! Zutritt nur für Nörgler !

  • #181

    wie @Fluttering Eule schon sagte, im thread von pompi ist das schön erklärt, ABER was komisch ist, ich habe viel mehr als 25 tote bäume und sträucher auf meiner farm, und habe noch nicht so ein Lumberjack-Angebot erhalten ?(

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • #182

    DIe Update werden ja immer schlimmer!!!


    Was bitte soll man mt dieser Grütze anfangen?!


    Absolut unsinnig zumal es dann später auch Dias kostet!!!


    Das was wir brauchen ist mal wieder neues Land!!!


    "Ständig" kommen neue Maschinen, neue Bäume, neue Dekos, ja wo soll ich das hinstellen, dass es am Ende auch noch gut ausschaut und nicht einfach so hingeklatscht.


    Es wird im Hay Day eher alles schlimmer als wie schöner!!! Aber irgendwo machts mir trotzdem noch Spaß obwohl ich schon deutlich über Lvl 100 bin.


    Die Deko für das 2 jährige ist zumindest schön anzuschauen,...., aber alles andere tzzzzzzzzzzz

  • #184

    wie recht du hast! Du sprichst mir aus der Seele. Bin zwar erst Level 86 aber hab kaum platz

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #185

    Mich nervt es eher wie kann man schreiben es dauert nur wenige Minuten und dann ist in 3 Stunden das Update noch net da.
    Das schlimme daran das die jenige die warten noch nicht mal was an der Farm machen können.
    Ich hoffe es dauert net solange morgen beginnt des Derby sonst wird es ein super Derby.....

  • #186

    Ja genau das meine ich. Update egal aber kann nicht mal was machen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!