! Zutritt nur für Nörgler !

  • #176

    Jaaa ich möchte gerne mal nöööörgeln :D :D :D



    finde es total blöd mit dem Tierfutter was Rose da macht. Ich hab da meine eigene Reihenfolge wann ich welches Futter reinmache. Jetzt versaut die mir alles!!!!


    Habe nun die Befürchtung dass das Derby mit den Aufgaben "Eiersammeln" Milchsammeln" und "Tiere Füttern" nicht wirklich hinhaut. Konnte dazu auch noch nichts finden an Infos usw...


    Die beiden Helfer sollen einfach wieder hoch in ihre Berghütte gehen und meine Farm in Ruhe lassen :facepalm: dash

    >>Property of Joker<<

  • #178

    Ähmmm.... :denk4:


    Also blöd finde ich dass die die schon mehr als 2 Jahre spielen ein Geschenk bekommen, ich spiele noch nicht mal ein jahr lang :heul:


    Dann dieses Lumberjack-Angebot, so wie ich das richtig verstanden habe, ist das so ähnlich wie bei den Diamantpäckchen mit deko, nur dass man anstatt deko alle bäme und sträucher gefällt bekommt; und ich werde niemals für hayday geld ausgeben miffy


    Was ich auch noch zu bemängeln habe ist, dass beim starten von hay day da stand, dass das update verfügbar ist und wenn man es herunterlädt 5 dias bekommt. normalerweise kommen die ja dann immer in einem paket von Alfred, ich habe aber noch keins erhalten ;(


    Edit: während ich diesen post schrieb, ist Alfred gekommen und hat mir die dias gebracht dash

    Ich kam, sah.... und vergaß, was ich wollte. :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!