! Zutritt nur für Nörgler !

  • #1.961

    Genau dasselbe ist bei mir auch

  • #1.962

    Ich habe eine Aufgabe erledigt, sie bleibt aber einfach bei mir hängen und ich kann keine neue annehmen. Warum muss es jedesmal nach einem Update so ausarten. Jedesmal, ich verstehe das nicht. Aber ich habe es ja schon geschrieben, das ganze Relaxderby ist eine riesige April verarsche.

    Anders kann das nicht sein!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.963

    In unserer Gemeinschaft sind ebenfalls bei einigen Mitspieler die Aufgaben abgelaufen obwohl noch Zeit war, mich mit eingeschlossen. Scheint noch nicht ganz rund zu laufen aber die nächste Wartung kommt bestimmt :winki3:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.967

    Jetzt wird alles besser, die 3. Wartung kommt. Und wie wir ja wissen, Alle guten Dinge sind drei!

    Och ich freue mich schon so sehr auf das Häschen Derby.:lachen7:


    Und Tata auch diese 3. Wartung hat bei mir nichts verändert, die erledigte Aufgabe hängt weiter fest,

    Und ich kann keine neue annehmen :schreck2::schreck2::schreck2:ich sage nur Häschen ich komme

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bückys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.968

    Ich kam seit dem Ende der letzten Talsaison nicht mehr ins Spiel. Heute habe ich das Update gemacht und kam wieder rein.


    Wollte mir dann erst mal meine Talbelohnung holen. Habe mir im Exclusivshop die Diamanten geholt. Musste jedoch feststellen, das ich nur 30 statt 40 Dias bekam. :kopfanwand


    Wenn eine Änderung für die Zukunft vorgesehen ist, ist das o.k.,

    aber für die vergangene Saison hätte ich doch gerne die versprochenen 40 Dias.


    Habe jetzt den Support angeschrieben, das ich noch die fehlenden 10 Dias bekomme.


    Mal sehen, ob und wann was kommt.

    :xdiamantx:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #1.969

    Jetzt muss ich mal über das Forum hier nörgeln.....

    Seit 1 Woche funktioniert die Benachrichtigung über neue Postings und Antworten auf KMs nicht mehr. Wird das nochmal was, oder bleibt das jetzt so?

    Tauschen ist inzwischen so gut wie unmöglich

  • #1.970

    Habe meine Antwort zu den Dias aus dem Talshop bekommen.


    Laut System hätte ich 40 Dias bekommen.


    Habe leider versäumt ein Screenshot zu machen und kann das Gegenteil nicht beweisen. :kopfanwand

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!