! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.091

Ja, es gibt auch noch welche, die auf ein Tauschangebot keine Antwort geben. Ich nehme auch Absagen entgegen und akzeptiere das sicher. Wenn möglich würde ich auch eine Antwort in nützlicher Frist erwarten. ..

Ein schönes Wochenende und bleibt gesund

• #2.092

Ja, das kenne ich nur zugut. Daher habe ich es mir abgewöhnt, auf andere Tauschangebote zu antworten und starte meist einen eigenen Thread. Einzige Ausnahme: die betreffende Person ist gerade online.

Nicht falsch verstehen: ich weiß, dass man auch noch einen Alltag im realen Leben hat. Aber wenn man tagelang auf eine Antwort warten muss, ist das schon etwas nervig.

• #2.093

Heute scheint die heiße Ware des Tages ja Weizenbündel zu sein. Erst war ich irritiert, dann amüsiert, jetzt schockiert.

Was geht hier ab?

So manches (neue) Mitglied wird selbst bei TV 100:1 von mir niemals eine Anfrage bekommen. Manieren sind hier bei manchen nicht vorhanden. Und fiese Seitenhiebe auf andere liebe, lange bestehende Mitglieder. Pfui.

Wer fleißig hier liest, wird wissen, was und wen ich meine.

• #2.095

Dann wendet Euch doch ans Team (entweder über den Meldebutten oder über KV).

Es öffentlich zu diskutieren ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber sinnvoller ist es, sich mit dem vorgefallenen Sachverhalt ans Team zu wenden, damit wir entsprechend einschreiten können.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #2.097

Jetzt muss ich mal wieder nörgeln! :kopfanwand

Ich brauche eine Gemeinschaftsbestellung und eine Lieferaufgabe für die heutigen Quests. Finde sogar eine Gemeinschaftsbestellung, auf dem Weg dorthin geht aber mein LKW kaputt. Als der wieder fahrbereit ist, ist die Gemeinschaftsaufgabe weg. :augenroll: Dann finde ich eine Lieferaufgabe, möchte diese ausführen, geht der LKW schon wieder kaputt. Irgendwann hab ich keine Nerven mehr. :kopfanwand

Aber immerhin habe ich noch eine weitere Gemeinschaftsaufgabe gefunden und erledigen können. Ist ja auch schon eine Seltenheit.

:haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

• #2.098

Gestern fahre ich zu einem Gebäude und das will einen Hummerschwanz haben, dafür gibt es 35 grüne Token. Oh, muss ich erst schnell den fertigen aus dem hummerpool holen. Gesagt, getan - komme sofort zurück ins Tal, da zeigt das Gebäude plötzlich nächste verfügbare Aufgabe in 3 Stunden und Schlag mich tot. Vorher zeigte das Gebäude an, ich hätte noch ca, 2 Stunden zeigt gehabt.

Tja ist unter der Rubrik: nicht Zeit gehabt sondern Pech gehabt zu verbuchen!

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.099

Echt fies, Flori, ich versteh deinen Frust nur zu gut, diese Saison ist auch für mich nur hart zu ertragen😉 aber die nächste Talsaison wird bestimmt wieder besser! Wir hoffen drauf, oder😀

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!