! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.375

    Hayho Katzenclub

    das Problem mit dem Chat habe ich leider auch, nach jeder geschriebenen Zeile die ich sende ist der Chat schwarz. Nur ganz oben sieht man etwas vorbei huschen wenn andere was schreiben. Sinnigerweise steht dann bei mir oben rechts im Chat das Wort "Wohltäter" :girllach...........aber sehen kann ich trotzdem nix...........kann ja auch manchmal eine Wohltat sein.

    Unsinnigerweise habe ich dem Support geschrieben, hier ein Auszug aus seiner Antwort:

    "Wenn uns Spieler Fehler melden, leiten wir Ihren Bericht zur Untersuchung an die Entwicklerteams weiter. Diese versuchen dann den

    Fehler zu reproduzieren. Wenn dies gelingt können sie an einer Lösung arbeiten. Diese Untersuchungen können, je nachdem wie viele Meldungen zu demselben Fehler wir erhalten und wie komplex diese Meldungen sind, eine Weile dauern." :nixweiss3:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #2.379

    Ich stürze im Tal alle zwei Minuten ab. Wenn ich nicht sofort nach der Anmeldung bei Hayday ins Tal gehe, Sondern fünf Minuten normal gespielt habe und dann ins Tal möchte, bricht dann das Spiel sofort ab. Wenn ich also erst noch Sonnen erarbeiten möchte um dann zu drehen ist es schon zu spät.

    Sehr nervig. Was dann auch schon mal passiert, das Huhn was gerade noch da war, ist nach der erzwungenen Neuladung weg. Total nervig....

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!