! Zutritt nur für Nörgler !

• #2.361

Aber einmal schafften wir die Deko auch nicht, es war zur Weihnachtszeit, die Glocke! Man darf sie mittlerweile in der Weihnachtszeit mit vielen Dias erwerben.
    ich kam gestern mal wieder zu Dias bei Maggie, LKW komplett, gab 15 Dias. Aber... für andere Deko will sie mit 25 % 18 Dias haben, dabei existiert das Teil nicht mal im Designbuch, das finde ich Abzocke!

Stell dir mal den Vollpreis vor.... einfach nur, damit du das Buch irgendwann mal voll bekommst 😏🙈

• #2.362

Ich kaufe bei dieser komischen Baumeisterin nur für Gutscheine wenn es mir denn gefällt. Die relation von Preis und Belohnung ist in meinen Augen einfach nicht rentabel. Vlt wenn ich mal multimillionair bin und alles an Maschinen habe, bekommt sie mal Zaster von mir. Vorher kann sie sich da meinetwegen die Füße in den Bauch stehen 🙄

• #2.365

Es ist doch volle Absicht, dass die angegebene Uhrzeit beim hasenjagdkackderby immer falsch anzeigt.

Kommt der Hase auch heute Mittag über eine Stunde eher, immerhin hat einer unserer GM aufgepasst und Aufgaben bewältigt. Jetzt sollte die zweite Hasenjagd beginnen, was passiert, Zack springt die Zeit direkt auf ein Tag und acht Stunden weiter. Das ist vol fürn Arsch. Ja das ist es. Morgen kommt der Hase dann aber selbstverständlich wieder eher.

Und warum macht SC das, damit man den ganzen Tag online bleibt und kauft. Bei mir bewirkt dass das Gegenteil. Und die Wut steigt. Ja, ich höre schon die Kommentare: die letzten Male war es doch auch so. Es könnte aber doch dann mal nach sechs Hasenderbys möglich sein uns Spieler mit richtigen Uhrzeitangaben zu versorgen.

:motzxx:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #2.366

Ich bin mit dem Power-Derby durch. Eigentlich ist das ja nicht so meins, aber ich habe in unserer GM gefragt, ob ich es alleine machen kann. Das war für alle ok. Und so war ich in die Lage versetzt, alles sehr gut vorbereiten zu können, ohne daß ich jetzt auf jemanden Rücksicht wegen der Aufgaben nehmen mußte.

Nebenbei habe ich sogar - aber ohne, daß ich es darauf angelegt hätte - 1 Hasenreihe geschafft. Allerdings, und hier kommt der Nörgelfaktor....

Die "Belohnungen" verdienen ihren Namen nicht. Nur Mist, mit einer Ausnahme, in einem Hufeisen sind 2 Diamanten. Der Rest ist das, was die Welt nicht braucht. Jedenfalls kein so hoher Level wie ich es bin. Aber man kann wohl nicht alles haben, schneller Derbydurchlauf UND gute Hufeisen bzw. Hasenreihe.

Aber, offen gesagt, meine Enttäuschung hält sich diesbezüglich in Grenzen. Ich erwarte von SC bzw. von HayDay nichts mehr, bzw. nicht allzu viel. Und WEIL das so ist, komme ich gut darauf klar. Schön ist es natürlich nicht, aber das ist nun einmal der Lauf der Dinge. Also, nicht besonders überraschend.

• #2.369

So ich hab für mich beschlossen das ich kein Derby mehr spiele, weil ich hatte dieses Derby Platz 1 als Einzelspieler in der Championsliga

und das sind meine "besonderen" Preise Screenshot_20200629-102143_Hay Day_autoscaled.jpg

:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand das ist die Antwort vom Support:

Es tut mir sehr leid zu sehen, dass du von den zusätzlichen Derbybelohnungen enttäuscht bist. Wie du weißt, haben wir gar keinen Einfluss darauf und keine technische Möglichkeit, das zu verändern oder zu beeinflussen.

:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand:kopfanwand

Ich mag net mehr :weinen::weinen:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• #2.370

besonders witzig ist diese Aussage

Wie du weißt, haben wir gar keinen Einfluss darauf und keine technische Möglichkeit, das zu verändern oder zu beeinflussen.

veräppeln können wir uns selbst

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!