! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.673

    Beim stöbern in der Zeitung ist es wieder fast so, das man nichts bekommt!

    Die Zeitung kommt raus, erste Seite angeklickt, Zack Produkt schon weg oder noch besser sogar im Stand schon abgeräumt, so das man es nicht Mals mehr im Stand angezeigt bekommt.

    Zweite Variante, es dauert bis zu zehn Sekunden, bis sich der Stand öffnet und selbstverständlich ist auch dann alles bereits abgeräumt.

    Bitte etwas ändern, SC

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.674

    Ticaemlu

    Ja das stimmt, man bekommt grundsätzlich nur die Tools die man nicht so braucht.

    Das gute ist, den anderen Spielern geht es genauso, nur dass die eben die Tools bekommen die sie nicht brauchen aber du gerne hättest.

    Also rein theoretisch. ☆


    Ich weiß das hier viele dabei sind die einzeln spielen oder mit sich selbst mit erst-zweit-und Drittfarmen in der Gemeinschaft , ist halt Geschmackssache, kann jeder selbst entscheiden.


    Ich frag in die Runde wer mit mir was tauschen möchte, irgendjemand von dem Grüppchen kann bestimmt helfen.

    Deswegen macht es für mich

    Sinn, Hayday in einer Gruppe zu spielen.

    Wahrscheinlich ist deswegen die Tool Verteilung so ungleichmäßig, da es als Gemeinschafts Spiel gedacht ist.

    (noch ne Theorie ) ☆


    Zum Glück gibts ja noch die Tauschbörse hier für die die einfach keine Lust auf ne Gruppe haben.


    Nun zum Nörgelfaktor:

    Jaaa dass Hayday ständig lädt mitten im Spiel nervt mich auch!

  • #2.675

    Muss auch wieder mal nörgeln, warum nur fressen die Reservattiere nur Stroh? Mich nervt es, weil ich einfach immer für alle zuwenig Futter habe. Affen fressen meines Wissens Bananen oder auch Grünpflanzen, Pilze , Nüsse...


    Echt langweilig, weil sie bei mir zuwenig Futter bekommen schlafen sie meist. Gut sind sie im Reservat untergebracht da sehe ich nicht, wie sie an Hunger leiden :kopfanwand

  • #2.680

    Hauptsache es kommen ständig so doofe "Sonderangebote". Aber Fehler werden nicht berichtigt. Seit vielen Tagen hängt man nur noch beim Spielen. Bis man auf eine andere Farm kommt dauert es ewig. Die Zeitung kann man da vergessen da ist eh schon alles weg bis man endlich ankommt. Wenn man im Chat schreibt kommt der Text auch ewig nicht. Es wäre gut wenn SC mal nach den Dingen schauen würde als ständig danach, wo man noch verdienen kann.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!