! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.791

    Also ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass es über oder eben zu Ostern kein Häschenderby gibt. Statt dessen zum dritten Mal in Folge ein normales! Tja das Spiel scheint so instabil, da will man aktuell wohl lieber nichts mehr riskieren. Wird Zeit für eine Generalüberholung und dann aber auf zu schönen Neuerungen bei Hayday. Wirklich schöne Vorschläge gibt es alleine hier im Forum ja mehr als genug.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.793

    Geht mein Kalender nach? Laut dem ist nämlich auch bei uns erst nächste Woche die Karwoche ;) Also kann es immer noch ein Häschenderby geben zu Ostern. Also mit Ostersonntag halt noch als letztem ganzen Tag. :schwarzer:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #2.795

    Das Röllchen ist während der Anfahrt bestimmt in den Spalt zwischen Glücksrad und Anhänger gerutscht und keiner hat´s beim Aufstellen vom Glücksrad bemerkt. :nixweiss2:


    Bei mir war ein Röllchen drauf. Angehalten hat das Rad aber links daneben. Was hab ich mich über die 4 braunen Zucker gefreut. Juhu! :seriously:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #2.799

    das Glücksrad ist definitiv ein Fehler .

    Das Glücksrad ohne Röllchen bekommen heute nur die ganz kleinen farmen, die noch keine ERWEITERUNGSERLAUBNIS HABEN.


    Hier kam etwas durcheinander, Romi hast du evt. mehre farmen?

    Egal, hier hilft nur der Support.

    Aber das nutzt dir auch nicht viel...

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #2.800

    Ich habe das Gefühl, hayday frisst mich auf. Warum spielt SC dermaßen mit unserer kostbaren Zeit?

    Warum kann ein häschenderby nicht dann anfangen, wie es zeitlich angezeigt wurde. WARUM soll man auf eine andere ,nächste Zeit warten? Kann SC sich nicht vorstellen, das man auch noch etwas anderes im Leben zu erledigen hat, als sich an deren Ungenauigkeiten zu halten? Ich weiß garnicht mehr,warum ich eigentlich noch spiele, es zerrt mehr an mir,als das es Spaß macht.

    Wie seht ihr das so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!