Posts by Flunala

    Ich hatte diesmal irgendwie keinen Nerv, mit der Hauptfarm in der "großen" Gemeinschaft mitzumachen. Deshalb "nur" mit der einen Zweitfarm rein ins zweifelhafte Vergnügen. Es ging aber soweit. Die Ofenkartoffeln am Anfang waren natürlich schon mal so ´ne Sache, die 285 Chilis bei 82 Feldern haben aufgehalten, waren dafür aber immerhin chillig ;) Und zum Schluss hat es mir noch 7 x den Einheimischen beschert. Logo, ich hatte die Stadt zwar voll und alle vollständig bedient, aber Einheimische.....Fehlanzeige :rolleyes: Immerhin konnte ich gleich welche mit dem Zug herschaffen. Gnädigerweise hatte den längsten Aufenthalt einer im Kurbad, die anderen waren schneller fertig.


    Überraschungs-Derby Aufgaben 08-05-2021.jpg


    Mit der "kleinen" Gemeinschaft, in der nur mein Mann und ich sind, sind wir gerade in der Expertenliga, weil wir letztes Mal ausgesetzt haben und deshalb aus der Championsliga abgestiegen sind. Der Aufstieg verzögert sich, wie ich gerade gesehen habe. Die Einheimischen haben doch zu lange gebraucht, wir sind auf Platz 4 momentan. Na ja, auch egal. Wir sind auch gerne Experten ^^

    Ich glaub ja, dass die auf rosa Hüpfbällen sitzen und nachts, wenn keiner guckt, hüpfen die auf den Dingern fröhlich über die Farmen :huepf1:

    Wow, nicht schlecht. Dauerzugbetrieb :zug:


    Aber aufpassen, nicht die maximale Arbeitszeit des Zugpersonals überschreiten! Rechtzeitig eine Ersatzmannschaft anfordern, dann läuft das :eisenbahn1:


    Endlich mal ein Bug, der Spaß macht :schild4:

    Bilder haben natürlich einen höheren Wiedererkennungswert als völlig fremde Schriftzeichen. Deshalb ist die Idee gar nicht schlecht. Ich weiß nur nicht, ob die Bildchen bei jedem richtig angezeigt werden. Ich habe auch schon Farmnamen gesehen, da wurde ein Rechteck angezeigt und ich nehme mal an, dass so ein ödes Rechteck jetzt nicht unbedingt gewollt war. Ich glaube, selbst das Tablet meines Mannes und meins (unterschiedliche Hersteller) zeigen in manchen Fällen solche Bildzeichen unterschiedlich (oder eben halt als Rechteck oder als Leerzeichen) an.


    Ich versuche, solche Schriftzeichen immer irgendwie wie unsere lateinische Schrift zu lesen. Da ist die eine Farm halt die Bärtchen-ilo (das erste Schriftzeichen sieht aus, wie ein Kinn mit Bärtchen dran), eine andere heißt bei mir Pancknn Yronok. Und ich merke mir in diesen Fällen auch immer die "Hausnummer", also das Level. So finde ich sie im Zweifel auch schneller wieder. :brille:

    Öha, wirklich, nicht ein Popoplätzchen zu sehen. Aber was ist das? Da zwischen den LKW-Aufträgen hängt doch noch ein anderer Zettel. Was steht da drauf?


    "Achtung, Achtung! Die Bauzeit des WCs verlängert sich leider um unbestimmte Zeit. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den nächstgelegenen Imbiss, Talstraße 1, Valleyhausen.

    gez. K. Vespasian, Bereichsleiter Locus silentii :lesen5:"