Beiträge von Flunala

    So, genau SO! bin ich vor fast 4 Jahren auch bei Hayday reingestolpert. Nie zuvor ein "Mobil Game" gespielt. Von so ner komischen Vogelscheuche angesprochen und überrumpelt worden :scheuche: . Sollte nur mal eben dies machen... und jenes.... und hier, fütter doch mal ein paar Hühner. Guck, das geht ganz einfach und kostet keine Zeit.


    Ich kann dir nur raten, lauf! Spiel schließen und LAAAAUUUUUUUUUUUUUUF!!!


    Na ja, oder halt lernen, worauf es ankommt bei Hayday, farmen, spielen und Spaß haben. :hof1: Und ja, witzig ist es auch :pik1:

    Ich gehöre mit meiner Zweitfarm auch zum Kreise der Auserwählten :tuxedok2:


    Danke für den Hinweis auf die Animation. Ich hatte das Kätzchen bisher noch gar nicht angetatzt, daher ist mir dies entgangen. Wirklich süß gemacht :love:


    Für mich ist das einfach eine andere Variante dieses "Girlandenspiels" und damit ein Weg von Supercell, uns Spieler im Spiel zu halten. Völlig legitim, ist ja ihr Geschäft. Auch da muss man ja einzelne Stationen erspielen, um irgendeine *hüstel* tolle Belohnung zu bekommen. Das letzte war mir zuviel, dort hab ich nicht mitgemacht. Bei dieser Garnrollen-Geschichte nun hat bisher das meiste von allein gepasst und wurde gutgeschrieben, hier muss man ja die Aufgabe nicht aktiv annehmen (und gegebenenfalls vorbereiten). Von daher also nehm ich halt mit, was mir in den Schoß fällt.

    Ich vermute eher eine deutliche Anspielung auf einen Farbanschlag auf die Kleine Meerjungfrau in Kopenhagen, die der liebe Greg hier so hübsch nachstellt. Googelt doch mal danach und schaut, wie gut das Wahrzeichen nachempfunden wurde. Ich find´s irgendwie recht witzig :grins:

    Tja, da wären wir also wieder im Hühnertal. Und ich hab wie immer am Anfang buchstäblich keinen Plan :nixweiss2: Muss zu einem Fischladen, weiß aber nicht, wo es langgeht. Ich habe schon rund um mich herumgeschnuppert, ob es von irgendwo her nach Fisch riecht, aber blöderweise kann ich nix erschnuppern :grins1:


    :help: