! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.821

    Bring mich bloß nicht auf dumme Gedanken Stemaja33 ...mein Nachbar hat tatsächlich Hühner :denk4:


    Liebe Grüße Stella1 :unschuldig:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.823

    :ausgezeichnet:...meins auch, wenn’s ums Blödsinn machen geht :grins: ...Tja Stemaja33 ...aber selber Schuld, du bist der Anstiftung überführt ...Kopfkino geht wandern :essen10:...wo sind sie denn die Gaggerle :fernglas:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.825

    Thema Hilfe

    Es war ja schon immer lästig, wenn man auf einer Farm: Hilfe wird benötigt, angezeigt bekam, und dann Ausrufezeichen in der Stadt sah. Aber gut, komm, gehste rein. Dann dort suchen, welches Gebäude will denn Hilfe haben und dann gibt es noch Schlaumeier die vor ihre Gebäude Lustige Deko stellen wo das Ausrufezeichen prima verdeckt wird,

    Das ich aber jetzt nach der Erweiterung des Reservates auch noch erst mal da mittig Lande und drei Minuten nach links scrollen muss, da hat man schon keine Lust mehr zu helfen. Wenn dann aber auch noch Tools gefragt werden vom Badekiosk....🤮🤮dann hat man den Jackpot erwischt.

    Gut nächste Woche hat sich das ganze wieder beruhigt, oder etliche haben Tom losgeschickt.

    Apropos Schmarotzer, wenn einer im Derby LKW Bestellungen machen muss, oder Schiffe abschicken oder eine Anzahl Stadtbesucher dann kann man schon verstehen wenn beim zweiten Schiff auf einmal diese Tools gefragt werden. Wer will das Schiff denn weiter schicken und dann wieder im schlimmsten Fall vier Stunden warten und dann wieder Badekiosk Tools erwischen. So könnte es auch mit Stadtbesucher sein, wenn einer neun Lehrerinnen braucht eine fehlt, Zug ist gerade durch, dann stellt man auf Hilfe. Also nicht immer direkt an schmarotzer denken

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.826

    Schmarotzer sind die, die dir ständig den laden leer kaufen, jeden tag schiffe versenden ohne das sie es von selbst schaffen würden und permanent hilfe wollen, ohne das sie jemals großartig selber helfen.


    Die kenne ich zur genüge und hab auch alle aus meinem dunstkreis entfernt.

  • #2.827

    Ja oder die im Derby ganz am Ende eine kleine Aufgabe erledigen um die Belohnungen zu kassieren ohne vorher groß was zu machen. Die melde ich jetzt immer vom Derby ab. Kommentare im Chat nutzen nix, ich denke, dass die auch den Chat abgeschaltet haben.

    Als letzte Maßnahme würde dann noch der Rauswurf aus der Gemeinschaft kommen, habe ich auch schon gemacht.

  • #2.828

    Das finde ich ja wirklich ganz mies Frecherzwerg , wenn sich die eigenen GM Mitglieder derart egoistisch verhalten. Ich glaube, manchmal muss man sich dann echt früher von solchen Zeitgenossen verabschieden, um sich nicht grün und blau zu ärgern. Ist ja auch nicht im Sinn, einer guten Gemeinschaft und Spaß sollte man doch auch bei Hayday haben.


    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2.829

    Nörgel , mir fehlt mein mittlerer Account , mein Ziegenkäse , Sirup usw. Lieferant:weinen1:

    Weil Hay Day es noch nicht geschafft hat , den Bug vom Update zu beseitigen:kopfanwand

    Immer wieder der Spruch , konnte nicht installiert werden bitte versuchen sie es nochmal:grummel:

    Bitte macht Überstunden , ihr Leute von Hay Day:ehre:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!