! Zutritt nur für Nörgler !

  • #2.841

    Ok.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #2.842

    Ja das Problem mit den Füchsen habe ich auch. Es werden immer mehr. Das ist mir mittlerweile auch zuviel. Ich versuche gerade sie mit Hühnerzäune aufzuhalten. Aber einige schlaue Füchse finden doch wieder ein Schlupfloch Habe entdeckt das sie alle in der oberen rechten Ecke von der Farm rauskommen. Das Problem besteht bei mir auch erst seid dem neuen Frühjahr- Update. Über die ersten Füchse habe ich mich ja noch gefreut, da ich vorher keine hatte. Aber jetzt macht mich jeder neue Fuchs FUCHSTEUFELSWILD.:schreck2:

  • #2.843

    ich finde die Fuchsinvasion auch nicht schön.

    Hab mich immer gefragt, warum manche farmen auch vor diesem Update gefühlte 40 Füchse da drauf haben. Ich wollte immer 2 bis 3 einfangen, sind aber immer abgehauen.

    Ist alles schon irgendwie komisch.

  • #2.844

    Ich hab so ne Standardantwort bekommen, Spiel neu starten, Handy neu starten bla bla bla. Alles ausprobiert nutzt aber nix. Nochmal an den Support geschrieben. Antwort steht aus. Hätte ich das geahnt, hätte ich alle Anfragen abgelehnt. Ist ja im Moment eh kein Vorteil mit verbunden.

  • #2.846

    so ich hab am Wochenende dem Support immer wieder versucht zu erklären was mein Problem ist, aber da antwortet wohl ein Bot, die Antworten die da kommen sind teilweise so stupide. Die passen oft nicht auf die Frage und geholfen haben sie natürlich auch nicht, ich habs aufgegeben.

  • #2.847

    Frecherzwerg - vielleicht wirst du hier fündig -> Absturz Hayday bei Besuch von Farmern mit Supercell-ID :denk1:

    ist ein Beitrag hier im Forum

    ich find jetzt nix zum nörgeln :lupe: doch :girllach wieso gibt es schon wieder die gleiche Ramadandeko im Event wie im letzten Jahr, fällt denen nix mehr ein? :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #2.849

    Dachte ich auch schon....warum nicht diese Hängematte die dazu passen würde...?

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!