! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#2.842 Ja das Problem mit den Füchsen habe ich auch. Es werden immer mehr. Das ist mir mittlerweile auch zuviel. Ich versuche gerade sie mit Hühnerzäune aufzuhalten. Aber einige schlaue Füchse finden doch wieder ein Schlupfloch Habe entdeckt das sie alle in der oberen rechten Ecke von der Farm rauskommen. Das Problem besteht bei mir auch erst seid dem neuen Frühjahr- Update. Über die ersten Füchse habe ich mich ja noch gefreut, da ich vorher keine hatte. Aber jetzt macht mich jeder neue Fuchs FUCHSTEUFELSWILD.
-
-
-
#2.844 as hängt wohl mit den "ID Freunden" zusammen. Immer wenn das avatar schwarz bleibt, stürzt das Spiel ab.
Leider ist der Support für mich nicht erreichbar, ich lande immer beim Supportbot
Ich hab so ne Standardantwort bekommen, Spiel neu starten, Handy neu starten bla bla bla. Alles ausprobiert nutzt aber nix. Nochmal an den Support geschrieben. Antwort steht aus. Hätte ich das geahnt, hätte ich alle Anfragen abgelehnt. Ist ja im Moment eh kein Vorteil mit verbunden.
-
-
#2.845 Ok.
Hallo, liebe Farmer, ich glaube auch, daß die 🦊aus der linken oberen Ecke der Farm kommen, habe dort jetzt Gänseblümchen und Weizenfelder installiert, seitdem kommen keine 🦊mehr. Probiert es mal aus. Tipp von Youtube
-
#2.846 Ich hab so ne Standardantwort bekommen
so ich hab am Wochenende dem Support immer wieder versucht zu erklären was mein Problem ist, aber da antwortet wohl ein Bot, die Antworten die da kommen sind teilweise so stupide. Die passen oft nicht auf die Frage und geholfen haben sie natürlich auch nicht, ich habs aufgegeben.
-
-
#2.847 Frecherzwerg - vielleicht wirst du hier fündig -> Absturz Hayday bei Besuch von Farmern mit Supercell-ID
ist ein Beitrag hier im Forum
ich find jetzt nix zum nörgeln doch wieso gibt es schon wieder die gleiche Ramadandeko im Event wie im letzten Jahr, fällt denen nix mehr ein?
-
-
-
#2.849 Frecherzwerg - vielleicht wirst du hier fündig -> Absturz Hayday bei Besuch von Farmern mit Supercell-ID
ist ein Beitrag hier im Forum
ich find jetzt nix zum nörgeln doch wieso gibt es schon wieder die gleiche Ramadandeko im Event wie im letzten Jahr, fällt denen nix mehr ein?
Dachte ich auch schon....warum nicht diese Hängematte die dazu passen würde...?
-
#2.850 Oh ja, für die hätte ich sogar meine Schiffe beladen. Diese Hängematte gefällt mir gut. Aber so geht das Event diesmal völlig an mir vorbei 😅🤷♀️
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!