! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.064

    Bückys , du hast ja so recht. Auf Deko kann ich auch verzichten, dass SC keine Röllchen rausrückt ist auch verständlich, aber was ALLE brauchen können, sind Scheunen- oder Silotools. Und die Schindeln die bei mir dabei waren, machen die Schindelflut noch schlimmer.


    Aber dass wir meistens die 10. Aufgabe machen, liegt wahrscheinlich an unserem unnötigen Ehrgeiz 😂.

  • #3.065

    Wir waren auch mit den 10 Aufgaben durch am Dienstagabend und auf Platz 1.

    Auch wie gehabt , als super Preise Holzhammer, Klebe und tnt. Also das was ich ich eben schon im Überfluss habe. Bei Farm 2 Dito… nur zur Abwechslung Schindeln, auch Haufenweise…

    Dafür bei den Hufis je 2 Röllchen . Und natürlich eine Nikolausdeko… ist eh bald Weihnachten :winki6:

  • #3.066

    Ja, die Derbys werden einfach überschätzt. Wir machen in unserer GM immer mit, legen aber keinen großen Wert auf die Platzierung und pendeln öfters zwischen den Liegen, was soll’s. Die Belohnungen sind es echt nicht wert, zuviel Zeit in die Derbys zu investieren und manche Aufgaben sind auch kaum zu schaffen, vor allem, wenn dann die Zeit abgelaufen ist. :winki7:

  • #3.070

    Ja, mittlerweile bin ich auch genervt vom Reservat. Wenn das so weitergeht, hat man ja mehr Reservats- als Hoftiere. Soll das der neue Krüger-Nationalpark werden oder was?


    Wenn es denn wenigstens eine dritte Futtermühle gäbe. Aber so wie jetzt werden die Tiere eben seltenst gefüttert.


    Von mir aus kann Frank Weber vom hundkatzemaus-Team (Sendung, Vox) kommen und für alle Viecher ein neues Zuhause finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!