! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.091

    Wenn man mal einen Tag kein Tal spielen kann, dann fehlen einem direkt 4 Quests, die man nicht erledigt hat. Damit kann man dann schon nicht mehr die letzte Sprengbombe als Belohnung erreichen. Oder wie hier schon geschildert drei Aufgaben nicht machbar waren, weil es keine Gemeinschaftsaufgabe, kein Panne LKW rumstand, oder oder. Das finde ich ein wenig heftig. denn gerade in der Sprengbombe hätte man mal wieder die Chance auf ein Röllchen, wenn es denn dann kommt bevor alles in die Luft geht.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.096

    Danke für euer Feedback zu Maggie, ich werde demnächst auch etwas in den sozialen Medien starten und gerne auch hier und wir können eure größten Änderungs-Wünsche für Maggie einmal sammeln =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #3.097

    Also ich höre meistens nach dem zweiten Kästchen im Bingo auf, weil ich mich immer erschrecke wenn die Bombe hoch geht :papiertuete-kopf:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.099

    Ich muss jetzt auch einmal nörgeln,

    gerade eben habe ich meine Farm herbstlich dekoriert. Das macht mir super viel Spaß, ich liebe Deko!

    Nur was mir tierisch auf den …. geht, ist die Sucherei der Deko.

    Es ist inzwischen so viel geworden, dass ich nichts finde und die Dekoabteilungen im Kassenladen von hayday sind auch nicht konsequent einsortiert.

    Da gibt es zwar „Abteilungen“ mit „Saisonal“, „Lager“, „Zäune und Wege“ etc. aber zum Beispiel Wegestücke sind auch bei „Natur“ einsortiert. Und in den Abteilungen sind zB die Tannen auch nicht alle direkt hintereinander zu finden und dann die Laubbäume…

    Dann finde ich bei „Natur“ die eingetopfte Weihnachtskiefer aber nicht den Weihnachtsbaum. Häh? Ist der keine Natur? Der ist im „Lager“ oder unter „Saisonal“ und natürlich wie Alles im Hauptfach zu finden.

    Das könnte Hayday doch wirklich systematischer und sinnvoller sortieren!

    Ach, ich glaube ihr versteht was ich meine. Mir geht es auch schon besser, jetzt wo ich meinen Ärger rausgeschrieben habe.

    Und vielleicht räumt ja mal jemand auf und sortiert die Deko sinnvoll ein!

  • #3.100

    Danke für dein sinnvolles Feedback, etwas mehr Organisation schadet den Menüs sicher nicht.


    Falls es dich ein wenig tröstet wenn wir Gregs Farm dekorieren arbeiten wir mit den selben Menüs wie ihr. :herbst2:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!