! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.102

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

    In dieser Talsaison habe ich noch keine einzige Gemeinschaftsaufgabe gesehen. Wurden die dieses Mal schlichtweg vergessen?

    Ich bin mit 2 Farmen nicht gerade wenig online. Deshalb sind mir schon 4 Aufgaben weg plus einem nicht aufzutreibenden Pannen- Lkw.

  • #3.103

    Heute ist ja mal wieder der Glücksradtag und man soll garantiert ein eingewickeltes Geschirrtuch erhalten...juhuuu :dancingbanana:

    Ich schaue mir mein Glücksrad an und stelle fest, dass es nur eins dieses begehrten Utensils enthält, nicht wie auf der Vorschau zwei...na ich will jetzt mal nicht kleinlich werden :hust:

    Mein erster Dreh steht bevor und wie heißt es in der Kalender Wochenvorschau: 1 Landerweiterung garantiert, Chance auf 2 ...also schwing ich das Rad mit voller Wucht. Ooh, das war sicher zu stark, es hält genau eins dahinter und schenkt mir 5 Brombeeren 🤩

    Ok, vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden und es ist mit „Chance auf 2“ , ein zweiter Dreh gemeint :denk3:...also drehe ich ein zweites Mal, diesmal aber mit Gefühl. Oh, das war wohl doch etwas zu zaghaft, denn es hält genau gegenüber meines begehrten Objektes und hält bei einer Spitzhacke.

    Also irgendwie verstehe ich da wohl etwas verkehrt mit dem Glücksrad, bei mir klappt dass nicht.

    Es kann sich doch bei diesem Event garantiert nur um einen Bug handeln, oder :nixweiss2:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.108

    Heute Morgen, wie bei den letzten Gruppenaufgaben, ist immer noch keine einzige im Tal zu finden. Selbst wenn ich 99 Sprit im Vorrat hätte und noch 99 mal drehen könnte, ist die Aufgabe nicht zu lösen.

    Damit ist es unmöglich alle Kisten der täglichen Quests zu öffnen.

    Das sollte dringend verändert werden. So verärgert man Spieler!!!!!!!!!!

  • #3.110

    Eine positive Nachricht habe ich bereits für Euch. Das Team hat den Fehler gefunden, der bei einige Spieler mit dem Derby Perk keine Punkte hinzugefügt hat. Das Team ist aktuell dabei das Ganze zu beheben. Leider wird die Fehlerbehebung nicht für das laufende Derby aktiv sein, jedoch für alle die kommen! =) Hoffentlich eine schöne Nachricht für das Wochenende :herz2:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!