! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.383

    Um die Geschichte weiter zu erzählen :


    Mit der anderen Farm das selbe:

    IMG_20220327_093322.jpg


    Allerdings hatte ich hier ein Auto in der Nähe, das reparieren konnte... - Reparatur durchgeführt, letztes Tier eingefangen und zurück zum Reservat


    IMG_20220327_094307.jpg

    Nur reicht jetzt die Zeit bis zum Ende des Tals nicht mehr, um (das eine!) Tier zu entladen :kopfanwand2:

    Ich werde definitiv SC nicht den Gefallen tun, für die paar Token nochmal Dias auszugeben :cursing:

  • #3.384

    Haldir


    Das tut mir wirklich sehr leid. Und was das soll, dem Spieler kurz vor Toresschluß noch dermaßen Knüppel zwischen die Beine zu werfen kann wohl auch nur SC beantworten. :(


    So etwas ist eine unsinnige und überflüssige Gängelung von Spielern (kurz vor Ende eines Ereignisses) und sollte unterbleiben. Das schürt nur Frust. Kontraproduktiv zum eigentlichen Zweck des Spiels, daher noch weniger verständlich.

  • #3.386

    Guter Tipp... :pflaster:


    aber da ich nicht gestern Abend aufgehört habe zu spielen, habe ich es heute Morgen geschafft, die 200 Sterne für nochmal Kraftstoff-Drehen zu erreichen. Natürlich versuche ich dann, den Sprit noch zu verfahren, um alles auszunutzen - machst Du das anders? :denk4:

  • #3.387

    poweroma


    Vom Grundsatz her gebe ich Dir sogar recht. Etwas "auf den letzten Drücker" zu erledigen ist naturgemäß mit Streß verbunden und geht dementsprechend oft in die Hose.


    Andererseits hat jeder ein RL und ist nicht 24/7 vorm Tablet oder Handy. Manchmal treten auch unvorhergesehene Ereignisse auf, welche eine Planung zunichte machen.


    Wie auch immer, es handelt sich bei HayDay aber nur um ein Spiel, DAS ist der Punkt. Und eigentlich ist das Grundkonzept von HayDay - neben dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit für SC - die Spieler zu erfreuen und eine Entspannung vom Alltagsstreß zu bieten.


    MEINER MEINUNG NACH...


    Daher finde ich dieses "Verhalten" vom Spiel kurz vor Talende umso unnötiger und ärgerlicher.

  • #3.388

    Grins , natürlich erfreut uns Hay Day . Aber gerade am Talende denken sie , ist die Bereitschaft am größten Dias einzusetzen. Lach , bei mir nicht , ich möchte meistens die 30 Dias.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #3.389

    Michaela on Tour


    Klar, daher schrieb ich ja auch in meinem Satz, ich zitiere mich mal selbst:



    Ich habe den Inhalt, den ich meine, mal fett markiert und unterstrichen.


    Das war schon immer so, und auch nachvollziehbar, schließlich leben sie davon. Nur, so manche Sachen sind überflüssig, finde ich. Aber ok, darüber zu sinnieren bringt nichts, man muß sich abfinden.


    Jedoch hin und wieder nörgeln ist befeiend. ;)

  • #3.390

    Ich finde deine Art zu nörgeln gut . Lach zwei Dumme ein Gedanke .

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!