! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.701

    Mich ärgert, dass ich immer Probleme mit meinen Käufen haben. Nie, wirklich nie, erscheint ein Kauf einfach so im Spiel. Ich muss immer erst den Support kontaktieren und einen Screenshot von meinem Kaufbeleg einsenden. Erst dann wird der Kauf im Spiel aktiviert.


    Im Mai kam der Farmpass wieder mal nicht und bei Reklamation wurde ich an Amazon verwiesen. Zehn Minuten später brachte der Briefträger ein Paket mit dem Farmpass, ohne dass ich etwas unternommen hätte. Jetzt im Juni das gleiche Theater, nur dass ich immer noch keinen Farmpass habe. SC sagt, wende Dich an Amazon, Amazon sagt, wir haben Probleme, bitte Geduld. Ich verstehe nicht, warum SC den Farmpass nicht für mich aktiviert, obwohl sie anhand des Kaufbelegs sehen, dass ich ihn bezahlt habe. Ich habe jetzt Geld ausgegeben und jeden Tag kann ich die erspielten Vorteile aus dem Farmpass-Pfad nicht nutzen.


    Ich verstehe auch nicht, warum SC keinenHinweis darauf gibt, dass es massive Probleme mit den in App-Käufen bei Amazon gibt. Dann würde ich nämlich einfach auf den Kauf verzichten, bis es wieder alles funktioniert. Und der Diamtenshop funktioniert auch seit dem letzten Update nicht mehr. Ich finde das echt mega unfair und ich fühle mich irgendwie veräppelt.


    So, das musste ich mal loswerden. Danke.

  • #3.702

    Naja, es heißt ja auch Hayday und nicht Gruftiday. Nix für ungut :winki4:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #3.704

    Die Hüte sind allesamt potthässlich 🙈

    Der einzige Vorteil besteht darin, dass man seit Einführung des Farmpasses gottseidank alle Deko von den armen Tieren entfernen kann.

    Vorher ging das leider nicht und man musste mit den Verkleidungen leben 🙄

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #3.705

    Und selbst der Fuchs schaut und denkt „ die armen Schweinchen….“ :girllach

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3.706

    Vielleicht leiden manche Entwickler bei SC stark an Hämmorhoiden und sie haben ihren sehnlichsten Wunsch auf Erleichterung ihrer Befindlichkeit, auf diese ˋKopfbedeckung´ projiziert :denk1:


    Ja, so ein aufblasbares Donut Kissen kann schon sehr erleichternt sein :saint:


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.707

    Ich habe alle meine Tiere von jeglicher Bekleidung befreit, bis jeweils auf eins, damit man sofort sieht, wer der Chef oder die Chefin ist 🤭

  • #3.709

    Guten morgen


    Gekaufte ? Warum hast du sie nicht einfach behalten- hättest sie

    dann irgendwann umtauschen können ?


    So hast du jetzt garnichts.

    Mich ärgert immer das schiff schübe event, da kommt zum großen Teil auch nur Schrott. Mach ich garnicht mehr mit.

    Ärger dich nicht, ist es nicht wert.

  • #3.710

    Ich wollte es einfach mal wissen, aber ich als notorischer Pechvogel. ….. Ich behalte nur bestimmte Schübe, alles andere kommt sofort weg. So hab ich immer weniger als 3 eigene im Bestand und muss nix tauschen.

    Danke aber für dein Mitgefühl. Ist heute wohl nicht so mein HD Tag 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!