Mich ärgert, dass ich immer Probleme mit meinen Käufen haben. Nie, wirklich nie, erscheint ein Kauf einfach so im Spiel. Ich muss immer erst den Support kontaktieren und einen Screenshot von meinem Kaufbeleg einsenden. Erst dann wird der Kauf im Spiel aktiviert.
Im Mai kam der Farmpass wieder mal nicht und bei Reklamation wurde ich an Amazon verwiesen. Zehn Minuten später brachte der Briefträger ein Paket mit dem Farmpass, ohne dass ich etwas unternommen hätte. Jetzt im Juni das gleiche Theater, nur dass ich immer noch keinen Farmpass habe. SC sagt, wende Dich an Amazon, Amazon sagt, wir haben Probleme, bitte Geduld. Ich verstehe nicht, warum SC den Farmpass nicht für mich aktiviert, obwohl sie anhand des Kaufbelegs sehen, dass ich ihn bezahlt habe. Ich habe jetzt Geld ausgegeben und jeden Tag kann ich die erspielten Vorteile aus dem Farmpass-Pfad nicht nutzen.
Ich verstehe auch nicht, warum SC keinenHinweis darauf gibt, dass es massive Probleme mit den in App-Käufen bei Amazon gibt. Dann würde ich nämlich einfach auf den Kauf verzichten, bis es wieder alles funktioniert. Und der Diamtenshop funktioniert auch seit dem letzten Update nicht mehr. Ich finde das echt mega unfair und ich fühle mich irgendwie veräppelt.
So, das musste ich mal loswerden. Danke.