! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.732

    Das liegt auch daran wie gespielt wird. Ich hab nichts ausgelassen, Röllchen zu erspielen.

    Sei es am glücksrad oder das knallerschwein. Und früher hab ich jedes sschiffsevent mitgemacht.

    Von nichts kommt nichts.

  • #3.733

    CaT Babsi , da kann ich dir nur zustimmen. Ich versuche alle Röllchen zu bekommen, die möglich sind. Ich glaube, habe nur einmal ein Derby nicht mitgemacht. Jetzt stehen bei mir nur noch sechs Stück Land zum erweitern.


    Liegt also tatsächlich nur daran, wie man spielt. Mit Ungerechtigkeit hat es sicher nur wenig zu tun 🤔, evtl. mit ein kleines bisschen Glück 🍀.

  • #3.734

    Mit Ungerechtigkeit hat das eher nix zu tun.

    Wären diese Röllchen nicht ins Spiel gekommen, dann hätten mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Spieler bereits die volle Fläche zur Verfügung.

    Zur Ergänzung der Antwort von CaT Babsi - - - auch der "Fümwa für mehr Spielspaß" hilft beim Röllchen-Erwerb.

    Wer das eine (nichts investieren) will, der muss das andere ("langsamer" vorankommen) mögen.

  • #3.736

    os11

    Wenn du jedes Mal den Farmpass gekauft hättest, könntest du 24 Rollen mehr haben!

    Sehr enttäuschend finde ich hingegen, das im Geburtstagsmonat beim kostenlosen Farmpass keine Rolle zu erspielen ist. Statt dessen gibt es eine völlig schwachsinnige Kopfbedeckung für Tiere.

    Ja, ja ich höre schön bei Greg gab es doch Röllchen, das ist auch echt super, aber das ist etwas anderes!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.737

    Guten morgen :winki3: Warum ungerecht? was du freischaltest siehst du doch vorher. Da gibt es auch keine Unterschiede, jeder bekommt die selbe deko dafür. Oder etwa nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.738

    Ich kaufe jedesmal den Farmpass 😉 und sammle alle Röllchen die ich bekommen kann … und 24 Röllchen sind gerade mal 1,5 Erweiterungen (je nachdem wie weit man ist) … und das nach einem halben Jahr …

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

    Einmal editiert, zuletzt von os11 ()

  • #3.739

    CaT Babsi


    Es gibt schon Unterschiede bei der Deko … das ist nicht überall gleich …



    Gleiches Spiel beim Postboten, ich wollte immer den roten Traktor haben … hat nie geklappt … jetzt kommt er gar nicht mehr … bin bei Level 174 … andere haben 15 Traktoren auf der Farm … ok, die kann man kaufen, allerdings gehe ich nicht davon aus, das jemand soviel Münzen bei niedrigerem Level gesammelt hat … das ist unmöglich … ein weiteres Beispiel für die Unausgeglichenheit beim Spiel …

    #9UR0JG2UC — Thanks for Like ✌🏼

  • #3.740

    Ich hab jetzt schon wieder 4 Röllchen seit der letzten tage durch derby, tal und 2 kommen beim farmpass noch hinzu, dann das jetzige derby ( und wenn ich mischen muss ) , also, was soll ich dazu sagen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!