! Zutritt nur für Nörgler !

  • #3.724

    Ich glaube, hier muß man differenzieren. Für eine "Geburtstagsüberraschung" finde ich das auch etwas schwach. Der Punkt ist ja der, es wird angekündigt wer weiß wie, und was dann hintenrum dabei rauskommt....naja... ?(


    Kleine Level, die auf Bons aus sind und denen v. a. die goldenen fehlen, haben sich vermutlich mehr gefreut. Ich habe es zur Kenntnis genommen. Mehr aber auch nicht.

  • #3.725

    Jasmin2017 , mir ging es genauso. Für die kleinen Level habe ich mich gefreut, aber meine goldenen Gutscheine haben sich auf 640 erhöht 🤨. Wäre doch nett, wenn man sie verschenken könnte.

  • #3.729

    Apropos Angeln : Diese Woche gibt es ja ein Angelereignis. Hat jemand sein Angelbuch schon voll? Angeblich gibt es bei so einem Event ja "besonders seltene und große Exemplare" zu ergattern. Ich fische immer mit allen möglichen farbigen Ködern, aber von zweien hab ich noch nie auch nur einen erwischt.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!