! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.011

Mein Spiel spinnt.

Hab im Helferevent das seltsame Phänomen gehabt, dass ich keine LKW abschicken konnte, ohne gleichzeitig auf den Hilfe Button zu klicken. Der hat den LKW Button quasi überlagert. Hab dann doch auch 3x mit Absicht um Hilfe gebeten, die Anzeigen verschwinden gar nciht wieder, sind jetzt seit Tagen auf der Tafel und lassen sich nicht wegklicken. Nervt...

• #4.012

hast du mal ziemlich unten im Button mit Fingerspitzengefühl quasi probiert zu löschen? Den es wird überlagert und da ist dann wirklich nicht mehr viel Platz zum agieren. Genauso passiert mir das auch ständig ,statt abschicken hab ich dann Hilferufe. Ärgerlich ralph12345

• #4.016

Ja,die kleinen bekommen schneller etwas.

Aber wahrscheinlich auch nur am Anfang. Meine kl. Bekommen auch nix mehr besonderes. Am 1. Tag gab es für jeden was .

• #4.017

Finde es ärgerlich, das es schon wieder eine neue Maschine gibt...wird wohl noch eine Ewigkeit dauern, bis ich die habe.

Mir fehlen noch die letzten 3 Maschinen. Die Taler muss man erstmal verdienen.

Und ich werde keine Taler kaufen... :kopfanwand2:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #4.018

Warum in aller Welt bekomme ich eigentlich bei den LEWs immer nur Markierungspfähle? Irgendwie sollte das doch möglich sein, dass das Spiel das einigermaßen gleich verteilt. Ich sitze auf Bergen von pfählen, die ich schon munter über die Zeitung verkaufe, denn hier in der Tauschbörse scheint das ähnlich verteilt zu sein. Holzhämmer bekomme ich kaum.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!