! Zutritt nur für Nörgler !

• #4.023

Muss eben auch mal wieder nörgeln.

Bin etwas frustriert beim Halloween Kalender von heute habe ich einen 3 Kisten Schub bekommen statt Röllchen. Ja ich habe alles Land frei geschaltet aber ich habe noch nicht alle Reservat Tiere. Wäre einfach als Alternative zu den Röllchen fairer gewesen. Ich hasse Schiffe und habe etliche solche Schübe schon am Lager.

Ich weiss auch einem geschenkten Gaul.....

Aber es nervt mich halt doch.

• #4.025

Ich war auch enttäuscht über den schub.

Aber wär es ein puzzleteil, und dann wäre es vielleicht auch nicht techt gewesen .

Es gibt Leute, die jetzt schon keine puzzleteile mehr brauchen...

• #4.026

Manno, jetzt nörgelige ich auch mal richtig laut!

Mir fehlen noch etliche Tiere im Reservat, aber das graue Rentier habe ich bis auf wenige Puzzleteile fertig.

Aber welch großer Ärger, jetzt bekomm ich, wenn überhaupt, nur noch Puzzleteile von drei weiteren Tieren.

Warum kann ich nicht erst das Rentier fertig puzzlen und dann zum nächsten? Oder von mir aus auch zwei Tiere zur gleichen Zeit puzzeln, aber vier?? Da werde ich doch mit dem Rentier nie fertig! :kopfanwand

:kürbisschnitzen:

• #4.027

Da kann ich mich anschließen, verstehe ich auch nicht so richtig. Warum nicht der Reihe nach vorgehen und erst einmal ein Tier fertig machen und dann das nächste. Oder aber wie bei den anderen Tieren auch, man kann sich selbst aussuchen, welches Tier man als nächstes haben möchte, man sammelt also nur die Puzzleteile und bei 36 kann man sich dann ein passendes aussuchen. Evtl dann mit unterschiedlichen Anzahl von Teilen, das würde mich nicht stören. Aber da freut man sich das man nur noch ein Puzzleteil braucht, erledigt ein Schiff und bekommt das Teil für ein anderes Tier, das frustiert zu dem Zeitpunkt wirklich.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #4.029

Sowas lässt mich auch langsam bis 10 zählen….

Wissen die Spieler nicht, dass es die Löschfunktion gibt und nach 30min eine neue Aufgabe da ist?

Machen die mit uns die Wutprobe?

Ich VERSTEH es auch gar nicht. Hatte mal so jmd in der Nachbarschaft, musste ich entfernen. Krieg sonst n Fön…

Aber nun zu meinem Aufreger: hab für die Derby-Angelaufgabe einen Fische-Schub (+40%) genutzt, den ich wohl gehütet hatte und schwer im Derby MIT Dia-Einsatz erarbeitet hatte. Nun hat der werte Algorithmus es geschafft, dass ich nach einem Durchgang WENIGER KG gefangen habe, als wenn ich ohne Schub spiele. Gibt’s das??? :motzxx:

Da kamen echt Fische mit 1900 raus, haben die nach dem Angelevent kein Futter mehr im Teich und verhungern oder was ist da los? Also bei aller Liebe für die armen Tierchen bin ich echt genervt und zähle jetzt langsam bis 100…oder 150…mal sehen

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!