! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.371

    normal ist das nicht


    Aber kam schon paarmal bei mir vor.

    Meine shop ist aber auch nur zum auslagern für mich gedacht. Vielleicht wurde es speziel darauf programiert ?

    Oder es war/ ist ein Bug. Ich kann die 2 nicht ausstehen

  • #4.374

    Ich persönlich finde es ja blöd das Tom 25 Stunden aktiviert ist. Dadurch verliert man viele Stunden über Nacht….

  • #4.376

    Ehrlich gesagt finde ich die Toms mit 12, 5 oder sogar nur 3 Stunden inzwischen besser, aber da er im Farmpass ja ebenfalls kostenlos ist, heißt es auch hier :

    Einem geschenkten :appa:


    Wie groß sollen denn dann die Pausen sein? Momentan sind es regulär ja 2 Stunden. Am besten fährt man mit 25 Stunden Tom und noch Aktivierung Zusatzschub Zeitverkürzung 50 % für 12 Stunden.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.379

    Ich hab grad derby begonnen und die trucks werden dauernd mit dem hilfebutton überlagert.

    Das wollten die Spezialisten doch eigentlich auch mal beheben. Man, geht mir das auf den Senkel

  • #4.380

    Ist Deine Scheune so groß? Das wären dann im Idealfall bis zu 450 bzw. 900 Produkte.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!