! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.503

    stimmt Bavaria 91


    Das hier bekam ich als Antwort vom Support, ich kann wirklich nur jedem empfehlen, sich im "Feedback" darüber zu beschweren. Screenshot_20230615-150931_Hay Day.jpg

    wen keine Reaktion von uns auf diese Ansicht zum Support kommt wird davon ausgegangen, das es in Ordnung ist.


    Ich habe ein 6,4 Zoll Display, das ist nicht klein und mir macht es keinen Spaß mehr in die Zeitung zu schauen

  • #4.504

    Danke CaT Babsi, dann werde ich mal mein Glück versuchen.

    Nachdem ich bei Problemen immer am automatischen Support hängen geblieben bin, habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben.

    Mein Handy hat auch 6.4 Zoll und ist für dieses Layout definitiv viel zu klein.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #4.507

    Ich kenne plietsch umgangsprachlich als Ausdruck für Kitschig...

    Ist evtl. auch eine regionale Besonderheit.

    Auch wenn es aus dem Plattdeutschen kommt und dort pfiffig, schlau bedeutet.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #4.508

    Ich hab mich tatsächlich sehr gefreut, dass das Zeitungslayout jetzt auch auf Handys so aussieht. Habe da das Gefühl einen besseren Überblick zu haben. Aber kann schon verstehen, dass je nach Habdy Größe, das auch unterschiedlich wahrgenommen wird.. ^^

  • #4.509

    Gefühlte 30 Derby-Aufgaben erfüllt und nicht aufgestiegen?

    Lächerlich. Und die Belohnungen waren auch daneben 😡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!