Peekaboo : Momentan verteilen sich die Puzzleteile bei mir auf 4 Tiere. 6 Stück sind noch gar nicht freigeschaltet. Bei jedem größeren Update kommen mindestens 2 neue dazu. Nicht nur in dem Bereich muss sich von Seiten HD dringend etwas ändern.
! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#4.492 Peekaboo : Momentan verteilen sich die Puzzleteile bei mir auf 4 Tiere. 6 Stück sind noch gar nicht freigeschaltet. Bei jedem größeren Update kommen mindestens 2 neue dazu. Nicht nur in dem Bereich muss sich von Seiten HD dringend etwas ändern.
Ich mag lieber erst gar nicht durchzählen. Aber bei mir sind es weit mehr als 4. Ich steh noch relativ am Anfang.
Bei den ersten Tieren im Buch hab ich die erwachsenen Tiere fertig und sammel nun also an den Babys.
Und bei den weiteren Tieren sammel ich gerade an den Erwachsenen.
Da sieht man echt kein Ende.
Wobei sich die bisher erhaltenen Puzzle tatsächlich auch nur auf 4 Tiere verteilt haben. (zum Sammeln offen sind wesentlich mehr)
Zufall? Oder SC hat wirklich immer nur 4 Tiere im Hintergrund ausgewählt auf die es die Puzzle dann verteilt.
-
-
-
#4.494 Wenn ich jetzt auf Gregs Farm gehe, denke ich: wo ist denn da die Farm geblieben, für mich ist das ab sofort „ Gregs seltsame schrille Wunderwelt“ . Gefällt mir gar nicht mehr
Mir gefallen weder der Karnevalsumzug noch Maggies Angebote für die Umdekoration. Der Lkw ist daneben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#4.500 Der Karnevalszug ist schon etwas plietsch...
Hallo liebe Rosefarm, was heißt „plietsch“ ?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!