! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.791

    Ich kann mich nur wiederholen, ich fand die Winterevents klasse. Bei mir blieben 14 Beeren übrig.


    Nun zum Nörgeln bzw. muss ich mich selber annörgeln, da selber doof gewesen…

    Durch Weihnachten und zwischendurch arbeiten, dann Besuch einer heftigen Grippe hab ich was komplett versemmelt, also selber schuld…. Ich erzähle mal:

    Habe versucht auf der Farm meiner Tochter (dümpelt inzwischen als Zweitfarm vor sich hin und wird seltenst bespielt) auch Beeren für die Deko zu sammeln…. War schon bei über 2.000 Beeren…. Tja…. Hab es versäumt rechtzeitig vor Ende des Events nochmal auf die Farm zu wechseln….

    Nun gab es Münzen für die Beeren…. Konnte sie nicht mehr eintauschen :pflaster: :kopfanwand :schreck2: dumm gelaufen :verlegen:

    Die Arbeit war umsonst :weinen1:


    Also man hätte vielleicht intensiver ans Event-Ende erinnern können oder so :denk1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4.796

    Das ist genau der Grund, warum ich keine Dekopakete mehr nehme :seriously:


    Im Glücksrad gab es heute 1 Mango und den 28. Krokusweg. Gestern hatte ich als erstes 1 Himbeere. Warum gibt es bei den Pflanzen nicht mindestens 10 Stück? Lächerlich, so ein "Gewinn"... :denk3:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.799

    Ich stelle fest, dass man bei den Kinokarten inzwischen wieder die heißbegehrten Gartenarbeitsartikel bekommt, die Winterdeko wurde wohl schon eingemottet… seufz…


    Und Deko -Ü-Paket: Nur meine Kleinfarm bekam einmal die Lagerfeuer-Deko. Ansonsten bei allen drei Farmen, wie oben angeführt, die üblichen Uraltdingens…. Es ist ein Jammer…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!