! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.101

    ach lucky


    Ärger dich nicht .

    Guck mal, ich bin letzte Woche abgestiegen und zwar nur deswegen weil ich die 3 hasen gefangen hatte. Ich benutze auch keine dias bis auf die 10 te, sehe aber das es wohl immer noch genügend Leute gibt die das spiel pushen .


    Sollen sie. Ihr Geld. Hab meine Einstellung zum Spiel seit längerem grundlegend geändert. Dieses derby entschleunigt durch die langen Aufgaben und ich sehe es als Entspannung. Abstieg ? Na und. Ich pushe keine einzigste Aktion deswegen.

  • #5.103

    Was mich am meisten ärgert, ist, dass die Hufeisen Belohnungen in keinem Verhältnis zur Schwere des Derbys stehen.

    Ein mickriges Puzzle.

    Ein blauer Bauplan.

    Kein einziges Röllchen.


    also heißt es wieder „mischen mischen mischen“ ….

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #5.104

    Das hab ich bereits vor Monaten genörgelt. Deshalb verweigere ich die Teilnahme am Derby :grummel:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5.109

    Wieder so ein sinnloses Update 😡

    Nichts neues außer Öl,wieder keine Möglichkeit Land freizuschalten und zum dritten Mal diese Buchstaben .

    Hätten sie sich alles wieder sparen können 🙄

    Einfach nur noch langweilig

  • #5.110

    Wann wird denn endlich dem stiefmütterlich behandelten Angelbereich neues, interessanteres Leben eingehaucht? Ich warte von Update zu Update darauf, stattdessen geht es anscheinend nur noch um Dekorationen. Das ist soooo exzessiv geworden, dass es mich nur noch nervt.

    Alte Maschinen bekommen überhaupt kein Makeover mehr, in der Stadt tut sich auch nichts mehr.

    Ich bin nicht so die Dekotante, dafür produziere ich umso lieber stundenlang Zucker :girllach :girllach :girllach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!