! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#5.383 Nö, aber schade ist es trotzdem
Tja Scheibenkleister das Kandidatinnen die Demokratie einhalten müssen. Verstehe mich nicht falsch , aber die USA ist das Land das weit weit Weg ist und besser kein Zaunpfahl als Präsidentin hat (nur meine Meinung).
-
-
-
#5.385 Jetzt muss ich aber auch mal so richtig "abnörgeln".
Habe bei allen 3 Farmen im Tal nach nur 2 oder 3 Haltestellen ne Panne.
Bei mir gerade: LKW hat ne Panne... LKW der Zweitfarm, dahin unterwegs - ebenfalls Panne
Screenshot_20241113_005619_Hay Day.jpg
... und warum funktioniert eigentlich der Szenemodus nicht im Tal?
-
-
-
#5.387 Ist eigentlich schon einmal jemand die neue Kutsche (wann und wie es die auch immer geben wird) auf Gregs Farm aufgefallen?
Das Schaf, dass dort den Kutscher darstellt, winkt schon etwas sehr merkwürdig.... Da hätten sich die Finnen vielleicht doch lieber eine andere Geste überlegen sollen
Meinst du wirklich jetzt die Pfote , die vermeintlich Ave Cäsar zeigt ? Ich glaube eher , das es irgendwie eine Schere in deinen Gedanken ist. Ich sehe eine dümmliche Kuh , die sich fragt wohin ? Ein Schaf das zeigt , wohin man fahren könnte..
-
#5.388 Michaela on Tour - Mag sein....vielleicht winkt das Schaf auch einfach jemandem zu. So völlig gelungen finde ich es trotzdem nicht.
-
-
-
#5.390 Michaela on Tour - Mag sein....vielleicht winkt das Schaf auch einfach jemandem zu. So völlig gelungen finde ich es trotzdem nicht.
Nimm es doch einfach als Bild an . Grins , ich sehe eher die als Weiblich gelesene mehr dümmliche Kuh, gegenüber dem bestimmenden mehr Männlichen Schaf , als Problem an. Aber dann denke ich , es ist nur ein Spiel , wo wir viel interpretieren können.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!