! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.383

Tja Scheibenkleister das Kandidatinnen die Demokratie einhalten müssen. Verstehe mich nicht falsch , aber die USA ist das Land das weit weit Weg ist und besser kein Zaunpfahl als Präsidentin hat (nur meine Meinung).

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #5.384

Verstehe grad nur Bahnhof.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #5.386

Ist eigentlich schon einmal jemand die neue Kutsche (wann und wie es die auch immer geben wird) auf Gregs Farm aufgefallen?

Das Schaf, dass dort den Kutscher darstellt, winkt schon etwas sehr merkwürdig.... Da hätten sich die Finnen vielleicht doch lieber eine andere Geste überlegen sollen  :/

• #5.387

Meinst du wirklich jetzt die Pfote , die vermeintlich Ave Cäsar zeigt ? Ich glaube eher , das es irgendwie eine Schere in deinen Gedanken ist. Ich sehe eine dümmliche Kuh , die sich fragt wohin ? Ein Schaf das zeigt , wohin man fahren könnte..

• #5.390

Nimm es doch einfach als Bild an . Grins , ich sehe eher die als Weiblich gelesene mehr dümmliche Kuh, gegenüber dem bestimmenden mehr Männlichen Schaf , als Problem an. Aber dann denke ich , es ist nur ein Spiel , wo wir viel interpretieren können.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!