! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.501

ich wollte schon ansetzen, wie kannst du denn schon heute beginnen; da fällt mir ein, heute ist ja Dienstag, war noch bei Montag. :kopfanwand2: Hab dann auch mal mit dem Derby angefangen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #5.502

Hm, vielleicht sollten wir ein neuen Thread erstellen : "Neue Nörgelecke". Da kommt nur rein, worüber noch nie niemals hier genörgelt wurde.

Jemand mit :braunerklein: Gedächtnis zur Umsetzung gesucht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #5.503

schon 4 Aufgaben mit 320 :huh: .

Schon 5x alles gelöscht.

Bei mir kommen da überhaupt keine 320er Aufgaben, bis auf die Blütenaufgaben.

Wäre schön, wenn da mehr 320er kommen würden, für die , die keine Lust auf Blütenderby haben.

• #5.506

Komme mir vor, wie bei der Feuerwehr. Löschen, löschen, löschen…. :nixweiss3:

Und dann eine epische Angelaufgabe. :kopfanwand

Eigentlich dürfte im Teich gar kein Wasser mehr sein vor lauter löschen

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Einmal editiert, zuletzt von ZwilleSK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZwilleSK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.508

Ich bin da ganz eurer Meinung. Das Blütenderby ist eines der schrecklichsten Derbys. Vor allem - wie bereits erwähnt - als Einzelspieler. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, diese Art von Derby zu "entsorgen"

Dann gäbe es da noch zu sagen, dass Gewinne wie z.B. Puzzleteile und Erweiterungen für jemanden, der die nicht mehr benötigt, alternativ entlohnt werden sollte. So machen die anderen Aufgaben keinen Spaß wenn es nur Münzen und Erweiterungen zu gewinnen gibt. Klar, man muss sie nicht spielen, aber Hay Day ist eben zum spielen da, was insgesamt viel Spaß macht.

Euch allen einen schönen Tag

Judge :winki7:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!