! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#5.652 Bei mir gibt es 3 Röllchen und 6 Holzhammer
-
-
-
-
-
-
#5.656 Ich brauche das Tal nicht mit machen
für mich ist sowas von nix dabei.
Naja die Käsehändlerin - naja ich weiß nicht. Vielleicht finde ich ein größeres Bild dann sehe ich mir das mal richtig an und entscheide dann.
Puzzleteile kriege ich erst wieder nach dem Update - was jetzt unfair ist da ich im Tal keine bekomme weil das Update erst später kommt.
Röllchen brauche ich keine mehr und wofür brauche ich Bolzen und Bretter wenn ich noch 200 Klebeband bräuchte
Aber Klebeband gibt es auch keine - also Tal spielen nein / Event spielen nur bis 3500 für ein paar Schlüssel
also nicht so das gelbe vom Ei.
-
-
#5.657 Ich brauche das Tal nicht mit machen
für mich ist sowas von nix dabei.
Naja die Käsehändlerin - naja ich weiß nicht. Vielleicht finde ich ein größeres Bild dann sehe ich mir das mal richtig an und entscheide dann.
Puzzleteile kriege ich erst wieder nach dem Update - was jetzt unfair ist da ich im Tal keine bekomme weil das Update erst später kommt.
Röllchen brauche ich keine mehr und wofür brauche ich Bolzen und Bretter wenn ich noch 200 Klebeband bräuchte
Aber Klebeband gibt es auch keine - also Tal spielen nein / Event spielen nur bis 3500 für ein paar Schlüssel
also nicht so das gelbe vom Ei.
Wenn du keine Röllchen brauchst, wirst du, so nehme ich es an, auch im Tal keine bekommen.
Dir geht es im Endeffekt wie mir. Wir werden im Tal um die Puzzleteile betrogen, weil das Update erst später kommt. Vernünftige Ersatzbelohnungen gibt es noch immer nicht. Das rafft SC einfach nicht, oder will es wohl auch nicht.
Was die Röllchen im Event betrifft, die nehme ich IMMER mit (in den Katalogen darf ich sie nie kaufen). Ich habe momentan um die 200 auf Halde liegen. Sehe das aber nicht als Problem, denn sie kosten mich keinen Platz. Keiner weiß, was noch irgendwann kommt. Lieber man hat als man hätte!
-
-
-
-
#5.660 Ach das hatte ich ganz vergessen
ja klar das nennt sich doch Erweiterungserlaubnis
vielen lieben Dank für die Info Cindy Town
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!