! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.842

oooch, was habt ihr denn mit meinem füchschen.

der einzige, der nicht wie blöd durch meine felder streift, sondern friedlich unterm bäumchen schlummert. so mag ich das. kann noch einer kommen.

warum soll ich den (er)schießen — durch blitzlicht oder flinte — :nixweiss3: — bin verwirrt.

vielleicht, weil die gelegenheit grad günstig wäre, bevor er aufwacht? :lachen7:

• #5.843

Ich glaub nicht, dass jemand was gegen das friedlich schlafende Füchslein hat. Es geht wohl darum, dass im Nörgel-Thread unbedingt genörgelt werden muss :girllach

Ich setz' mal prophylaktisch noch einen Nörgler hinterher bevor ich geschimpft werde :grummel:   :lachen7:

• #5.847

Was mich extrem nervt....diese blö... :frosch: , die vorne an der Tafel vor dem Farmhaus "herunglungern" verhindern ständig, dass ich die Bettler anklicken kann ( um diese dann auch wegzuschicken). Es stauen sich dort in kürzester Zeit immer so viele, dass es einfach nicht mehr funktioniert.

Somit regelmäßig die Deko ins Lager packen einen Teich hinstellen und sie reinlocken, dann die Deko wieder platzieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!