! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.831

Manche Dekos auf Greg's Farm kommen z. B. erst nächstes Jahr, oder waren schonmal vor Jahren zum Kauf erhältlich.

Wobei ich den Mähdrescher noch nie zuvor gesehen habe.

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

• #5.833

ja, würde ich, weil es endlich mal eine der dekos wäre, die a) wirklich zur farm passen und b) nicht vom viehzeug bedient werden.

vielen dank, wenn ihr den mähdrescher auch nicht kennt, dann hab ich ja noch hoffnung.

denn wie gesagt, warum bietet man sonst die spuren an. rechne jetzt fest damit.

lg

Einmal editiert, zuletzt von Diestel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Diestel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.834

da stimme ich Dir zu - dass ist/wäre endlich mal ne Deko die (für mich jedenfalls) auf eine Farm passt und nicht das schusselige Alloha"Gjedöns" .... aber trotzdem würde ich den Gewinn von SC nicht steigern indem ich die Deko kaufe :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #5.835

na, meine paar talerchen machen deren umsatz wohl kaum fett.

ehrlich, ich zahle auch nicht gern. wenn es aber schon mal eine wirklich sinnvolle deko gibt, dann greife ich doch mal — wenn auch — schweren herzen ins portemonnaie. 💶

:girlhuhu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!