! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#5.962 Also ich fasse es nicht, dass ich mir für Hüte jetzt auch noch Fake-Werbung für ein angebliches Höhle-der-Löwen-Produkt ansehen muss. Wo bin ich hier nur gelandet? 🙈🙈🙈
Wenn der Schwachsinn stimmen würde, dass man mit 2 Sprühstößen von dem Hokuspokus-Spray täglich ein Pfund abnimmt, müssten sie keine Werbung machen. Es würde täglich in den Nachrichten kommen, weltweit.
Aber wie heißt der Spruch so schön: Jeden Tag geht ein Depp durchs Stadttor, man muss ihn nur finden.
Heutzutage suchen sie die Deppen halt im Internet und sie werden fündig.
-
-
#5.963 Wenn der Schwachsinn stimmen würde, dass man mit 2 Sprühstößen von dem Hokuspokus-Spray täglich ein Pfund abnimmt, müssten sie keine Werbung machen. Es würde täglich in den Nachrichten kommen, weltweit.
Aber wie heißt der Spruch so schön: Jeden Tag geht ein Depp durchs Stadttor, man muss ihn nur finden.
Ich dachte immer, es heißt: mit jedem Zug kommt ein Dummer mit!
-
-
-
-
#5.966 Hat nix mit DM-Drogerie zu tun
wird mir immer in der Werbung suggestiert
-
-
#5.967 Wenn der Schwachsinn stimmen würde, dass man mit 2 Sprühstößen von dem Hokuspokus-Spray täglich ein Pfund abnimmt, müssten sie keine Werbung machen. Es würde täglich in den Nachrichten kommen, weltweit.
Milka hilft auch beim Abnehmen. Nicht gewusst? In jeder Packung ist immer weniger drin.
-
-
-
#5.969 wird mir immer in der Werbung suggestiert
Nicht nur dir.
Dieses "Produkt" ist weder aus der Höhle der Löwen noch gibt es das bei DM.
Es heißt, so glaube ich gelesen zu haben, im Namen DM. (Sorry, ein Tütchen ordentliches Deutsch für mich wäre sehr sinnvoll).
Ich habe das irgwann mal gegoogelt, weil mir die Werbung extrem auf den Senkel ging. Ich wollte ganz einfach wissen, WER und WAS dahinter steckt, da ich in einer Drogerie - nein, nicht DM, arbeite.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!