! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#6.452 Alles anzeigenNun ja - ich habe im aktuellen Derby genau 6 Minenaufgaben durchgezogen.
WAS würden die "Nörgler" mit dem Ertrag machen?
Ist ja schon seit Wochen so und 6 Minenaufgaben macht ja auch nicht jeder, bzw. ich kann froh sein, wenn ich zwei bekomme und da wandert das Erz in die Öfen und die Barren in den Verkauf!
-
-
-
#6.454 Ja, die Zeitung 📰 geht mir im Moment auch gewaltig auf den Keks 🍪 …
Seit gestern bin ich Level 1o1 und wollte mal schauen 👀, ob ich Kokosnüsse 🥥 bekomme … naja 🫤, nichts … da muss ich jetzt durch und warten bis die Palmen 🌴 irgendwann mal fertig sind.
Als ich noch keine gebraucht habe, habe ich die blöden Dinger öfter mal in der Zeitung 🗞️ gesehen …
Aber gleich mal eine Frage an die Farmer die schon weiter sind: Braucht man viele Kokosnüsse 🥥 und deren Produkte? Wäre nett wenn ihr mich kurz informieren könntet! Im voraus schon mal vielen lieben Dank!
-
-
-
#6.456 Alles anzeigenBraucht man viele Kokosnüsse 🥥 und deren Produkte? Wäre nett wenn ihr mich kurz informieren könntet! Im voraus schon mal vielen lieben Dank!
Ist eigentlich kein Unterschied zu den anderen Früchten, bzw. Produkten, bei mir auf jeden Fall.
Kakao, Orangen und Zitronen sind öfter gefragt aber verkaufen tun sich Kokosnüsse sehr gut!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!