! Zutritt nur für Nörgler !

  • #816

    Man kann nicht sofort wieder neu etwas posten, da das dann ein Doppelpost ist. Das bedeutet, ein und derselbe User postet hintereinander.


    Wenn etwas dem Post hinzufügen möchte, kann man das über bearbeiten hinzufügen.


    Deine beiden Posts werden darum jetzt zusammengefügt.


    Für jeden Post gibt es Punkte. Anhand dieser Punkte ermittelt sich der Benutzertitel (dieser steht unter deinem Namen) :)


    Das alles kannst du gern in den FAQ nachlesen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #817

    Hallo @FaithsHope


    Das ist mir beim letzten Schiff Schub Event auch passiert. Bedenke aber auch, dass das erste Schiff NACH Beginn des Events einen Schub gibt. Eines was bereits gestern ankam, zählt leider nicht.


    Bei mir wurde tatsächlich aber das erste nach Beginn des Events nicht gezählt.
    Ich habe einen Screenshot davon gemacht und mich an den Support gewendet. Ein paar Stunden später haben sie sich entschuldigt und Alfred vorbei geschickt mit einem Schub. Schreib den Support an, bei mir hat es geklappt. Und immer Screenshots machen, wenn was nicht klappt. So bist du immer auf der sicheren Seite.


    Liebe Grüße :gtier3:

  • #819

    @FaithsHope


    ich würde es trotzdem probieren. Du kannst ja sagen, dass du leider keinen Screenshot deines letzten Schiffes gemacht hast.
    Einfach wirklich freundlich nachfragen. Ich hatte bis jetzt immer Glück mit dem Support.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!