! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#5.232 Meine Rede! Noch schlimmer finde ich, dass ich nur noch 17 Aufgaben hatte, die bereits erledigten Aufgaben haben einfach "puff" gemacht. Es erfolgte keine Gutschrift der bereits gesammelten Punkte/Brezeln.
Ja das stimmt, alle Pkte futsch ☹️
-
-
#5.233 Meine Rede! Noch schlimmer finde ich, dass ich nur noch 17 Aufgaben hatte, die bereits erledigten Aufgaben haben einfach "puff" gemacht. Es erfolgte keine Gutschrift der bereits gesammelten Punkte/Brezeln.
?
Sei doch froh.
Wenn du die Brezeln schon in Belohnungen umgetauscht hast, dann haste doch was bekommen.
Und jetzt fängst du wieder bei Null an.
Ganz ehrlich - da ich seit Dheute (Derby Ende) genügend Röllchen für ein weiteres Feld habe und mir n paar Holzhämmer und n paar weniger Markierungspfähle fehlten , hätte ich mich überne doppelte Belohnung sehr gefreut.
Oder habe ich Dich falsch verstanden?!
-
-
-
-
#5.236 Ja waterholic, hast du falsch verstanden. Ich hatte bei Neustart nur noch 17 Aufgaben statt 20. Und die vorher bereits erledigten 3 Aufgaben wurden nicht entlohnt.
genauso war es bei mir ☹️
-
-
#5.237 Die Zeitung...da gibt es 2 Farmen, die eine nennt sich....a....die andere ...b..Die sind einmal im Level 10..dann..11..dann 12...dann..13....alle beiden Farmen sehen absolut gleich aus...egal in welchem Level sie sind.
Da fühlt man sich echt verarscht.....absolute Fake Farmen. Schaut euch mal genau die Zeitung an wer da verkauft. Man bekommt eh kaum was in der Zeitung zu kaufen....klickt man irgendwo drauf dann kommt....hat schon jemand gekauft......hayday WAR mal ein schönes Spiel....was ist aus den Entwicklern und dem tollen Support geworden?????? Hayday ist echt nicht mehr zu empfehlen 😧☹😥
Ich muss da nochmal drauf zurückkommen.
Kann es sein, dass die Bots seit gestern verschwunden sind?
Irgendwie waren die a b Zeitungsanzeigen ein netter kleiner Zeitvertreib für Erweiterungsmaterialzuwachs.
Nu sin se wech …
Schade!
-
-
-
-
#5.240 cool!
Dann besteht ja noch weiter Hoffnung …
Guck mal in meinen Shop, ich biete immer Cooles an 😉. Mußt nur schnell sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!