! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.251

    Beide Events heißen "Green Game Jam" und dauern gleich lang und sind vegetarisch.


    Das Wichtige ist das Aufgabenereignis "Green Game Jam" bei dem es Dekos, Röllchen, etc. gibt. Und die allseits beliebte Rangliste :pfeife1:

    Das andere ist das Farmbesucher-Event "Green Game Jam" bei dem man (bestenfalls) die produzierten Waren aus dem anderen an die Farmbesucher verkaufen kann. Außer mehr Münzen gibt's da aber nix weiter.

  • #5.252

    Vergiss dem Meilenstein nicht.

    Dort gibt es auch Diamanten und am Ende eine Deko.

  • #5.255

    dwarslöper 1 du bist nicht alleine, bei uns kommen auch keine Bingo Aufgaben 🤮,

    wir spielen zu dritt und uns fehlen noch zwei Aufgaben um die dritte zu erledigen.

    Wir haben schon 919 Aufgaben gelöscht, die letzte Aufgabe ist schon lange da und kann nicht gemacht werden weil die anderen zwei fehlen.

    Inzwischen gehen wir nur noch zum löschen ins Spiel :schreck2:

  • #5.257

    boah ich wollte nur mal meinen Frust schnell hier loswerden (bin doch richtig hier - oder?). Mich n e r v t es wenn ich ständig in der Zeitung erfahren muss (wenn ich glaube ich habe endlich mal Tools erwischt oder auch anderes für mich interessantes "Jedöns") "leider hat ein anderer bereits gekauft" :schock: :schock:


    Geht Euch das auch so?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #5.260

    Etwas besser schaut es meist in den Zeitungen meiner Freundesliste aus. Momentan bekommt man ausser Zuckerrohr und Stadttools plus Erze eh selten gutes Zeug angeboten.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!