! Zutritt nur für Nörgler !

  • #5.262

    Es gab einmal einen Kinofilm "Ein Mann sieht rot".... so geht es mir täglich mehrfach wenn ich freudig auf Tools drücke sobald die Zeitung erscheint und dann der Satz kommt... es tut uns leid !! brrrh .

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #5.264

    Ich nörgele mal wieder. Warum kommt das neue Update so spät? Wahrscheinlich, dass man länger auf Puzzleteile warten muss. Im neuen Farmpass wären 4 Teile die ich wieder nicht bekomme, weil ich aktuell alle Tiere habe. Von den Puzzleschiffen will ich gar nicht reden. Auf jeden Fall würde ich keinen einzigen Diamanten für so ein Teil ausgeben, weil man am Ende einfach geprellt wird.

  • #5.266

    Ich verstehe deine Argumentation absolut, aber mir ist ein - hoffentlich möglichst fehlerfreies - Update lieber als ein Schnelles.

  • #5.267

    Wiesie dann lies mal was mir auf diesen Hinweis geantwortet wurde :nixweiss3: also ist es unser Fehler :abklatsch

    Zitat: "Heißt im Endeffekt aber nur, dass dein Internet und/oder dein Finger eine halbe Sekunde langsamer war als die eines anderen Spielers."

    Zitatende :grins1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #5.269

    Sorry, der Farmpass wird auch immer langweiliger. Es wird fast nur noch alte Deko angeboten, die ich schon des Öfteren im Lager rumliegen habe, (heul, so knapp vor dem Update und keine Puzzleteile im Pass,

    Kleinfarm hat insgesamt (auch mit Kaufoption) 8 drin… statt Puzzleteilen gibts bei Hauptfarm Gutschein und Kram, was den Bezahlpass für mich überhaupt nicht lohnt. Kostet ja deshalb nicht weniger. Als Ersatz für die Puzzles finde ich eher mal Kükengutschein oder gar ein Röllchen eher angemessen als den 10.598zigsten Schiffsgutschein… So, wieder ausgemeckert..


    Ach, wann kommt nochmal das Update…?🤣🤣🤣

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!