! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#5.312 Michaela on Tour einen Gemüseladen finde ich richtig toll
-
-
#5.313 Michaela on Tour einen Gemüseladen finde ich richtig toll
Sie könnten sogar ein "Hilton" kreieren , mit exorbitanten Erfahrungspunkten. Ich spiele gerne die Stadt , aber mittlerweile macht sich halt so eine gewisse Langeweile breit.
-
-
-
#5.315 Ich bin immer noch für das Beerdigungsunternehmen, inclusive Friedhof, Kirche usw
Interessanter Vorschlag, aber grins Hay Day steht für Spaß und Illusion.
-
-
-
#5.317 Vor Jahren hatte ich mal ein Auktionshaus vorgeschlagen, wo man seine Dekos auch anbieten kann. Das wäre doch auch spaßig, oder?
Ich würde das sogar gut finden. Das wird aber nie kommen.
-
#5.318 Ich würde das sogar gut finden. Das wird aber nie kommen.
Denke ich auch, sonst gäbs das ja schon. HD hat oft auf FB nach Ideen gefragt und umgesetzt wurde ……..nix
-
-
#5.319 Sie könnten sogar ein "Hilton" kreieren , mit exorbitanten Erfahrungspunkten. Ich spiele gerne die Stadt , aber mittlerweile macht sich halt so eine gewisse Langeweile breit.
Schlossallee und "Gehe in das Gefängnis. Gehe nicht über das Tal dorthin." Oder eine "Du musst beim nächsten Derby leider aussetzen"-Karte.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!