Alles anzeigenÄhm, ihr wisst schon, das ihr hier Im Nörglerthreat seit?
Ja, und wir nörgeln gerade über den boshaften Umgang mit dem edlen Kutscher-Stand.
Alles anzeigenÄhm, ihr wisst schon, das ihr hier Im Nörglerthreat seit?
Ja, und wir nörgeln gerade über den boshaften Umgang mit dem edlen Kutscher-Stand.
Alles anzeigen
Geht mir genauso.
Alles anzeigenTja Scheibenkleister das Kandidatinnen die Demokratie einhalten müssen. Verstehe mich nicht falsch , aber die USA ist das Land das weit weit Weg ist und besser kein Zaunpfahl als Präsidentin hat (nur meine Meinung).
Also das mit www spollten wir dann Diskutieren, wenn Putins Panzer vor der Tür stehen, ich glaube
dann siehst du das bestimmt auch in einem anderen Licht.
Was den Zaunpfahl betrifft sag ich mal Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber Demokratie
hat nichts mit Aussehen zu tun.
Ich hatte wirklich gehofft das SC das "Mystery Derby" völlig abgeschafft hat ....... aber nöööööö, es kommt zusammen mit der Sammlung von einer neuen Währung für den nächsten Katalog. Da war ich froh den Farmpass fertig zu haben, im Tal bis dahin auch alles geschafft zu haben, was ich tauschen möchte und dann MYSTERY
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.