! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.405

„Man kann alles falsch interpretieren…man muss es nur wollen“ :schreck2:

Ich habe genörgelt :pfeife1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.406

Also das mit www spollten wir dann Diskutieren, wenn Putins Panzer vor der Tür stehen, ich glaube

dann siehst du das bestimmt auch in einem anderen Licht.

Was den Zaunpfahl betrifft sag ich mal Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber Demokratie

hat nichts mit Aussehen zu tun. :kopfanwand2:

Keiner hat mich lieb, aber alle können mich mal gern haben. :grins1:

• #5.407

Hallo ihr lieben, Politik hat hier im Thread nichts zu suchen. Hier bitte übers Spiel nörgeln. Danke

Sonst müssen wir langsam anfangen zu verschieben oder zu löschen.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• #5.409

Ich hatte wirklich gehofft das SC das "Mystery Derby" völlig abgeschafft hat ....... aber nöööööö, es kommt zusammen mit der Sammlung von einer neuen Währung für den nächsten Katalog. Da war ich froh den Farmpass fertig zu haben, im Tal bis dahin auch alles geschafft zu haben, was ich tauschen möchte und dann MYSTERY :schreck2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!