! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.581

Was hältst du davon die Scheune und das ganze Eck anders hin zu stellen damit deine Füchse auch kommen können? Die armen puschel haben ja garkeine Chance irgendwie auf die farm zu gelangen.

Probiere es mal aus, du wirst dich wundern

• #5.582

Warum muss man unbedingt die Püschelchen haben , frage ich mich . Ganz am Anfang war ja noch eine selige Ruhe auf der Farm , jetzt kreucht und fleucht es sowieso auf der Farm .

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #5.583

frag mich mal, hab selbst nur 1nen reingelassen, schließlich gibt's keinen Tierarzt auf dieser farm der füchse kastriert. Die Population kann schon mal überhand nehmen. Aber das wissen die farmer ja schon und stellen die Ecken zu😅

• #5.584

Grins , du bist schlimm , gerade eben habe ich bei den Shorts von Facebook etwas von Eddy Murphys Doolittle gesehen.

Lach , der arme Hund. ;(

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #5.587

Off topic

Einmal lachen darf erlaubt sein zum Donnerwetter ,wer will ,der darf jetzt

• #5.589

Nein , nur das es kein Tierarzt auf der farm der Füchse wegen gibt, schau dir das treiben auf manchen Gehöften nur mal an, also wirklich ,sowas von schrecklich , schlimmer als deko , bückys

• #5.590

Nörgeln ist dafür, was gerade passiert ist, eigentlich nicht das passende Adverb.

Für den Farmpass mit heutiger doppelten Punktzahl, soll ich drei Stadtbesucher im Reservat begrüßen. Dafür hatte ich mir extra die entsprechende Besucher aufgehoben, es waren genau drei. Leider ist einer direkt und ohne Geschenk abzulegen, zum Bahnsteig gegangen…schade :nixweiss3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!