! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.601

Ho ho.....warst du denn auch das ganze Jahr über artig?????

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.603

DJ Wurstfinger at its best.

Produkt eingesammelt und hinterher festgestellt: Hoppala, war für das Aufgabenereignis.

Also: Nochmal! Hab ja sonst nix zu tun….

:kopfanwand

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #5.605

Den Eindruck habe ich nicht erst seit dem letzten LKW- Ereignis.

Sowohl bei Schiffen, als auch bei LKWs sind die Anforderungen gestiegen. Teilweise m. M. ins Dreiste.

Auch beim Derby habe ich den Eindruck das SC an der Schraube dreht. Weizen oder Mais ernten kommen bei uns sehr viel seltener als früher. Dafür Produktionsaufgaben, die ewig dauern.

Ganz aktuell, das Aufgabenereignis. Zwar wurden die Punkte für die Aufgaben zum Teil angeglichen, aber was hier so lese und auch selbst erlebe, sind auch hier die epischen Aufgaben mehr geworden. Mal von der Punkte/Aufgabenverteilung bei den einzelnen Spielern ganz zuschweigen.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #5.608

Stimmt, kann ich Euch nur beipflichten! Deswegen spiele ich weder Derby noch Schiffsevents oder Lasterevents mit - es ist schon unverschämt was da z. Zt. verlangt wird.

Das Aufgabenevent spiele ich auch nur bis zu den 20 Brettern durch - die Rollen brauche ich nicht und außerdem kriege ich die Punkte gar nicht

zusammen.

Derby ist eh witzlos - die Belohnungen sind nur was für die :abfall:

Also zum Spielen animiert das mich nicht eher das Gegenteil - meine Handyzeiten sind seit einiger Zeit gut zurück gegangen - SC sei Dank :ehre: das reale Leben hat mich wieder :ironie:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!