! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.791

Ja, Temu, immer nur hysterische Frauen, die ihr versprochenes Tablet nicht bekommen.

Mensch, bald ist September und die Nikoläuse stehen dann schon wieder in den Supermärkten. Mir wird schlecht.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• #5.794

Doch, doch, lieber evel_ratz. Der Kerl malträtiert seinen armen Rucksack. Wenn nicht hysterisch, dann doch mit einem gewissen Aggressionspotential. Nur weil er kein Super-Duper-Temu-Tablet bekommen hat. Bis ihm die nette Temu-Dame erklärt, das er dafür doch nur das Video anklicken muss.

Ich hab’s x-fach gesehen und denke mir „so ein Trottel - der versteht es immer noch nicht“.

Hab schon wieder einen Ohrwurm. Kennt jemand „Männer im Baumarkt“ von Reinhard Mey?

Dieses Forum triggert mich… :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• #5.795

Tablets, kostenlose Tablets.

Und dabei stellen dann er/sie fest, das sie/er kein Tablet bekommen hat.

Und da gibt es dann diese Aufreger

- sie bekleckert eine Tafel mit schwarzer Farbe

- sie sitzt heulend am Straßenrand

- sie spricht in einem Restaurant den Chef von Temu an und schüttet ihm Wasser ins Gesicht

- er schmeißt wütend seinen Rucksack auf den Boden und will sich beschweren

- er geht mit einem Hammer auf ein Auto los, sie als Chefin im Auto; in einem vorherigen Spot war sie die weinende Person ohne Tablet.

- er schmeißt sein 300€ tablet auf den Tisch mit Wasserschaden, gesprungenes Display, also Kaputt, der Mitarbeiter von TEMU dann einfach nur 300€?, das kann nicht von uns sein, unsere kosten 0€.

- gibt noch andere, aber jedesmal trifft eine sie auf einen er von TEMU oder umgekehrt, welche dann die armen aufklären, warum sie kein Tablet bekommen haben. Komischerwesie haben alle von TEMU immer ein Tablet dabei zum Zeigen plus oft einen coolen (?) Typen mit Sonnenbrille, der das Tablet dann in einem Koffer dabei hat. Und wenn dann die App im Beisein von TEMU noch einmal heruntergelden wird, dann klappt das dann plötzlich doch mit dem Tablet

Wobei ich mich immer frage, warum bekommt eigentlich keiner von denen das Tablet direkt von denen?

Zuerst gab es dann immer einen Chef oder Chefin, der/die einen Mitarbeiter zur Schnecke machte oder netlassen wollte, weil keiner das kostenlose tablet abholen würde. Lusteigerweise war dann der Chef im nächsten Spot der Angestellte oder anders herum.

Im Endeffkt nur dazu da, neukunden zu gewinnen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #5.796

Das nennt sich dann wohl Jobrotation. Oder Jobsharing?

Fazit: Grüße jeden Esel freundlich - er könnte morgen dein Chef sein.

(Hat sich in meiner Firma schon bewährt)

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!