! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.221

also seit längerer zeit ärgert mich die zeitung mal ausnahmsweise nicht wegen gleicher produkte, sondern weil (fast) alles, was ich sofort nach der aktualisierung öffne bereits gar nicht mehr drinsteht oder schon verkauft ist. 🤷🏻‍♀️

oder ein produkt ist noch da, ich kann es anklicken, dann dauert es 1 sec (das spiel überlegt wohl, ob ich als käufer würdig bin 🤔) bis mir mitgeteilt wird, daß das produkt bereits verkauft ist. 😡

• #6.222

Diese bunte Deko ist halt für die auch sehr zahlreichen indischen Mitspieler gedacht, so soll sicher jede Kultur ein wenig in Hay Day abgebildet werden. Anderen Kulturkreisen gefällt vielleicht auch manches nicht, was wir Europäer schön finden.

Ich stelle mir eben nur die Deko hin, die mir gefällt und der Rest lagert gratis im Lager, das ja unendlich viel Platz hat. Zack! und wech…

Nur die jüdische Kultur ist wohl ein zu heißes Eisen… :renn1:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #6.224

Mir würde es gefallen, wenn auch die Kultur der Khoikhoi aus Namibia ihre Dekorationen und in Hayday wiederfinden.

Es ist doch schön, wenn jede Kultur, Volksgruppe usw. irgendwie vertreten ist. Das regt vielleicht sogar den ein oder anderen zum Nachdenken an ... über die Vielfältigkeit der Menschen und Kulturen auf unserem Planeten und wie wenig wir doch darüber wissen.

Natürlich dekoriere ich meine Farm nur mit einem Bruchteil, aber ich mag es, dass ich aus einen großen vorwiegend kostenlosen Fundus schöpfen kann (wenn ich das gewünschte nach langem Scrollen finde). :girllach

• #6.226

Versuche, das Spiel komplett zu schließen, wieder öffnen, kurz in die Stadt und zu Gregs Farm gehen, dann klappt es vielleicht. Bei mir ist es zumindest so.

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• #6.228

Ich finde die "neue Leiste (Derby-, Eventaufgaben usw.)" unten nicht gut angebracht, dauernd hängt man mit der Hand davor. War für mich Seite rechts besser. Frei wählbar wäre eine gute Option für rechts-, links-, divershänder. :idee1: :herz2:

• #6.230

Divershänder? Ist damit gemeint, dass man mal rechtshändig, mal linkshändig etwas macht?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!