Alles anzeigen
Ich glaube, die Schübe (die Laufzeit) bleiben dir in der Wartungszeit erhalten.
Solltest du Ernest haben, arbeitet er doch weiter. Somit wäre es kein Problem.
Alles anzeigen
Ich glaube, die Schübe (die Laufzeit) bleiben dir in der Wartungszeit erhalten.
Da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob die Zeit später noch übrig ist. So wie jetzt habe ich einen 8x Schub für den Backofen laufen und noch 35 Minuten übrig. Jetzt ist das Spiel schon länger als diese Rest Zeit des Schubs unterbrochen. Wenn ich hoffentlich gleich wieder reinkomme, wird es sich zeigen. Ich meine, an anderen Tagen war der Schub für die Katz'
Edit: Wie erwartet, der Schub ist abgelaufen
Die gekaufte Mini-Schifffahrt hat sich, zumindest was die Deko betrifft, nicht gelohnt. JEDE Deko hatte ich schon, sogar der rote Laubbaum war wieder dabei. Nichts fürs Sammelbuch. Ich hatte hier die Kaskade erwartet, aber nein.
Alles anzeigenIch glaube, die Schübe (die Laufzeit) bleiben dir in der Wartungszeit erhalten.
Stimmt ja, das hatte ich hier schon einmal gelesen und komplett vergessen - die Zeit des Schubs wurde angehalten, ich freu' mir!!
Alles anzeigenEdit: Wie erwartet, der Schub ist abgelaufen
Bist du sicher??
Bei meinem wurde die Zeit gestoppt, und zwar recht genau zu Beginn der Wartungszeit ( ich weiß das deshalb so genau, weil ich mir einen Timer gestellt habe)
Wenn das wirklich so ist, tut es mir natürlich leid für dich.
Alles anzeigenStimmt ja, das hatte ich hier schon einmal gelesen und komplett vergessen - die Zeit des Schubs wurde angehalten, ich freu' mir!!
Bist du sicher??
Bei meinem wurde die Zeit gestoppt, und zwar recht genau zu Beginn der Wartungszeit ( ich weiß das deshalb so genau, weil ich mir einen Timer gestellt habe)
Wenn das wirklich so ist, tut es mir natürlich leid für dich.
Ich bin mir sicher. Ich hätte neue Sachen in die Produktlinie legen müssen nach 25 Minuten, dann war Wartung, eine Vorankündigung habe ich nicht gesehen, dann nach Ende der Wartung waren alle Produkte von der ersten Bestückung produziert und der Schub ist weg/abgelaufen
wer macht solche Aufgaben?Screenshot_20260922_133304_Hay Day.jpg
25 Fischernetze? Nicht euer Ernst?
Also den Diamanten investiere ich. ![]()
Die Neugier hat gesiegt und ich habe für den Farmpass, den ich längst fertig hatte und wissen wollen, was man als "Bonusbelohnungen" bekommt, zwei Aufgaben hinzugekauft, also 20 Diamanten investiert. Direkt 2, weil es zwei gleiche waren, 30 Produkte in den Zuckermühlen sammeln.
Die Enttäuschung ist riesig. Was denkt sich SC nur dabei, Spieler so abzuzocken?
Für Aufgabe 1 wird eine Gratis-Bonus-Kiste zur Wahl gestellt, die je drei Stadttools aus allen gibt. Die große Verar... ist aber die "Belohnung" rechts. Trotz der gekauften Zusatzaufgabe darf ich 99 Diamanten für 3 Puzzlestücke berappen, als Super-Sonderangebot - statt 300 Diamanten. Was zum Henker soll das denn??? Das schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus. So 'ne Sauerei.
Ich habe mich für Gratis entschieden, natürlich, die Auswahl seht ihr im 2. Screenshot, es wurden die Hämmer. 😡
Screenshot_20260925_105037_Hay Day.jpgScreenshot_20260925_105133_Hay Day.jpg
Für die 2. gekaufte Zusatzaufgabe wird auch wieder eine "Belohnung" aufgerufen, die mit 29 Diamanten zu bezahlen wäre.
Hier stecken 2x6 Zaunteile irgendeines Zauns aus dem gesamten Sortiment drin.
Gratis bekomme ich 3 Zaunteile aus allen.
Somit haben 3 Hämmer und 3 Zaunteile 20 Diamanten gekostet.
Frech, einfach nur frech.
Screenshot_20260925_110018_Hay Day.jpg
Das waren meine ersten und letzten Extraaufgaben im Farmpass. SC ist ja wohl verrückt geworden. Nie mehr wieder so. 🤮
Vermutlich darf man nicht auf Besserung hoffen. Die Geldgier ist zu groß 💴💵💶💷. Und es dürfte viele weltweit geben, die sich über diese "Sonderangebote" als "Belohnung" freuen und sie feiern...
Sevendays 1962 deine Dias hättest du dir sparen können - deine Erfahrungen wurden hier im Forum bereits im Thread "Farmpass September 2026" ab 07.09.2026 beschrieben ...
Alles anzeigenDie Neugier hat gesiegt und ich habe für den Farmpass, den ich längst fertig hatte und wissen wollen, was man als "Bonusbelohnungen" bekommt, zwei Aufgaben hinzugekauft, also 20 Diamanten investiert. Direkt 2, weil es zwei gleiche waren, 30 Produkte in den Zuckermühlen sammeln.
Die Enttäuschung ist riesig. Was denkt sich SC nur dabei, Spieler so abzuzocken?
Für Aufgabe 1 wird eine Gratis-Bonus-Kiste zur Wahl gestellt, die je drei Stadttools aus allen gibt. Die große Verar... ist aber die "Belohnung" rechts. Trotz der gekauften Zusatzaufgabe darf ich 99 Diamanten für 3 Puzzlestücke berappen, als Super-Sonderangebot - statt 300 Diamanten. Was zum Henker soll das denn??? Das schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus. So 'ne Sauerei.
Ich habe mich für Gratis entschieden, natürlich, die Auswahl seht ihr im 2. Screenshot, es wurden die Hämmer. 😡
Screenshot_20260925_105037_Hay Day.jpgScreenshot_20260925_105133_Hay Day.jpg
Für die 2. gekaufte Zusatzaufgabe wird auch wieder eine "Belohnung" aufgerufen, die mit 29 Diamanten zu bezahlen wäre.
Hier stecken 2x6 Zaunteile irgendeines Zauns aus dem gesamten Sortiment drin.
Gratis bekomme ich 3 Zaunteile aus allen.
Somit haben 3 Hämmer und 3 Zaunteile 20 Diamanten gekostet.
Frech, einfach nur frech.
Screenshot_20260925_110018_Hay Day.jpg
Das waren meine ersten und letzten Extraaufgaben im Farmpass. SC ist ja wohl verrückt geworden. Nie mehr wieder so. 🤮
Vermutlich darf man nicht auf Besserung hoffen. Die Geldgier ist zu groß 💴💵💶💷. Und es dürfte viele weltweit geben, die sich über diese "Sonderangebote" als "Belohnung" freuen und sie feiern...
Du musst keine Aufgaben kaufen, erledige einfach welche von denen, die alle drei Tage neu kommen bzw. jeden Tag. Das geht in der Regel nebenbei, wenn man sowieso produziert.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.