! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.801

Nach jedem Update gibt es Spielemechaniken die man mag oder ablehnt. Nothing new. Aber der Tag an dem ich nörgele !( im Nörgelboard) und mir jemand sagt: Dann lass doch das Hay Day spielen sein! der fehlt mir noch. 🤦‍♀️

Apropos nörgeln, SC soll dass mit dem verstauen der Geistergeschenke anders lösen, das belastet unnötig die Speicherkapazität.

Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

Sie tötet ohne Blutvergiessen.

„Chinesisches Sprichwort“

• #6.802

Klar - jeder kann mal nörgeln - aber so wie dieser Spieler genörgelt hat, wäre es wohl sinnvoller nicht mehr zu spielen. So sieht es halt jeder anders ;)

• #6.803

Der Nörgelthread wurde extra dafür angelegt, dass sich jeder hier nach Lust und Laune :kotz: kann und das nicht in den anderen Threads macht. Damit sich keiner dadurch in der eigenen Spiellust beeinträchtigt sieht, wird der Nörgelthread auch nicht bei den neuen Threads angezeigt schnellchen

• #6.804

ich nörgel ja ungern. Aber mich nervt es total das die Geschenke der Geister die Scheunenkapazität belasten. Und noch schlimmer ist das man nicht weiß ob man wenn die nicht mehr kommen woanders die Zutaten für die Maschine herbekommt.

Wieviel soll man den bunkern?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!