! Zutritt nur für Nörgler !

  • #111

    Hallo zusammen,


    da es jetzt schon mal den Thread gibt Versuche ich auch mal zu nörgeln :crylaugh:


    @Feezi danke und ich dachte schon ich bin bekloppt und denke als einzige so und niemand merkt das da was nicht stimmt :facepalm: Das ist echt nervig. Zum Glück habe ich noch paar kleine freie Stellen zum scrollen.
    Hoffe das wird fix behoben.


    Das mit dem tauschen an sich eine super Idee aber schlecht umgesetzt alle 8 Stunden eine Bitte :shocked: Und nur 20 mal an einem Tag Spenden :flucht:


    Nervig auch das ich womöglich wieder anfangen muss Silo zu erhöhen und hätte mir mehr Platz gewünscht aber wenigstens muss ich keine lew mehr sammeln :crylaugh:


    Noch mehr Bäume zum unterbringen :daumen: 8| Und heißt wieder Geld sammeln für neue Maschinen. Dabei war ich gerade fertig und brauchte nicht mehr so auf Geld achten :seriously:


    Zum Glück kann ich noch nicht alle neuen Produkte sonst werde ich ja nicht mehr froh :cursing:


    Hoffe das reicht zum nörgeln sonst macht @Feed with Candy mit mir :fegen: :crylaugh:


    Aber ist mit der lustigste thread hier :lachtot:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!