! Zutritt nur für Nörgler !

  • #241

    Kann ich nur bestätigen, was hab ich mich geärgert bei der Angelaufgabe (ist ja eh schon langweilig) und dann waren da so oft Fische unter 2kg am Haken, egal ob die roten Würmer, oder gar grüne und blaue Haken. Ich war froh, wenn ein Fisch überhaupt mal die 3 kg-Grenze geknackt hat....
    Auch bei farbigen Haken und warten bis ein kleiner Angelkreis kommt hat nix gebracht...
    Wenn wenigstens mal ein neuer Fisch dabei gewesen wäre, so als kleines Schmankerl fürs Angelbuch.... aber nööööööö miffy

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #243

    Jetzt echt , spiele die Aufgabe eigentlich sehr gerne . Man muss nicht viel machen , wenn man beruflich z.B beschäftigt ist . Na Supercell macht es uns Farmern nicht leicht .

  • #244

    Also ich habe heute zum ersten Mal eine Angelaufgabe gemacht und natürlich fleißig bunte Köder gefertigt und was ist nun das End vom Lied? Ich fange mit den normalen Ködern mehr Gewicht als mit den bunten, nur leider hab ich jetzt natürlich keine normalen Köder mehr und die Produktion ist voller bunter Köder, das ist doch zum Mäuse melken :kopfpatsch: :weglauf:

  • #245

    Ach lieber @HowdyRowdy, lass dir doch die bunten Köder für das Angelevent, sie nützen dir jetzt garnichts.
    Für die Fische im Angelbuch, brauchst du viele bunte Köder und die fängst du nur beim Event...war nur ein Tipp ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #246

    Danke für den Tipp :gtier3: hab mich noch nicht wirklich mit dem Angeln auseinander gesetzt, ich setze lieber Netze ins Wasser :daumen:
    Übrigens ich bin weiblich :)

  • #247

    Aaaah scusa @HowdyRowdy.jetzt bin ich auch etwas schlauer, was das Geschlecht betrifft...und wenn du Hilfe brauchst, frag ruhig ;)


    Lg Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #248

    Juchuuuuu! :huepf:
    Habe den Nörgler Thread wieder gefunden! :kuckkuck1:
    Mir geht seit ein paar Wochen die Derby-WRL "Korrektur" auf den Zeiger. :evil:
    Eigenartigerweise wird im bereits laufenden Derby plötzlich seitens SC eine Änderung der Rangplätze vorgenommen. Zu meinem größten Erstaunen aber immer und für alle nur nach unten! :huh: ?(


    Würde ja verstehen, wenn während des laufenden Derbys sich eine GM im Ranglistenbereich unverhofft auflöst - wer weiß, soll es ja geben- aber dann würde ja nach oben korrigiert. vain


    Wie entstehen denn nun die teilweise mehrere Ranglistenplâtze betreffenden Abstufungen?
    Während des laufenden Derbys kann ja keine neue GM dazukommen!?!?!? :idee:
    SC kennt zwar angeblich das Problem (wir haben sie mit 2 Spielern aus der GM mehrfach angeschrieben) aber die Antworten könnt ihr euch sicher vorstellen! Blablabla.....aber keine einleuchtende Antwort geschweige denn Erklärung. :langweilig:


    Tja, stellt sich die Frage: Kann man der Rangliste eigentlich trauen? hmm

  • #249

    Hello darkness my old friend...


    Zeit für etwas negativität. Ich muss Nörgeln. Diese Freude auf das neue Update hat mich fast angesteckt. :lol:


    Ich finds nervig, dass man Genehmingugen für die neue LEW braucht. Das motiviert mich überhaupt nicht, weil ich weiß dass es ewig dauern wird diese zu sammeln. Bestimmt erhalte ich ohne Einsatz von Diamanten die erste Genehmigung am Glücksrad in drei Wochen.
    Am Derby nehme ich nicht teil, also bekomm ich da sowieso keins.
    Und die Schatzkiste gibt mir immer nur Münzen. :rolleyes:

  • #250

    Gibt nichts zu nörgeln Candy noch nicht :lachen7: Nicht den Taufel an die Wand malen .
    Denke mit den Rollen ist es so wie mit den Gutscheinen Gold und Lila sind auch selten man bekommt sie aber auch , denke auch nicht das man unbedingt Derby spielen muss und das mit der Deko auf den Feldern ist super .


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!