! Zutritt nur für Nörgler !

Ich muss mal was los werden hatte ein GM Mitglied. War so echt nett und hat auch immer gegossen und Derby gemacht ABER Sie hat Tage lang jeden gefragt nach Brettern. Sie braucht Sie soooo dringend!!
    Da meine Halbe Familie in der Gemeinschaft anwesend ist :D haben wir beim Kaffee trinken ausgemacht das wir jeder ein paar Bretter geben können, Da Sie ja echt viel Derbypunkte schafft und lange in der Gemeinschaft ist.

Gesagt getan und dann kommt die Meldung "Juhuuu endlich auf 4000 Erweitert" =O

Dazu muss ich sagen Sie war Lvl 68. :|
    Und ich Durchsuche täglich alles das ich endlich auf meine 850 Komme ||

Sowas ist echt Fies :really:

@isolde1412

Ich verstehe das das frustrierend ist, aber es bringt nix, sich zu ärgern. Konzentriere Dich auf Deine Farm. Die Person hat um Bretter gefragt, IHR habt ihr alle Bretter gegeben und nun ist die Frustration da.

So etwas passiert jeden hilfsbereiten Spielern, die mehr an andere denken als an sich selbst. :S

Lern daraus und konzentriere Dich darauf, Deine Farm auszubauen.

Beim nächsten mal, wenn es das denn gibt, sagt ihr einfach nein, Du brauchst die Tools selber.

P.s was benötigst Du denn ? Ich helfe Dir gerne aus :thumbup:

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara

Ja ich hab draus gelernt aber es ist schade. :|
    Wär wahrscheinlich auch viel weiter aber hab immer alles Verkauf und anderen geholfen dash

Echt Lieb von dir aber ich brauche noch 12 Bretter das ist zuviel zum "Aushelfen" ^^

Hallo @isolde1412,

bitte bleib so lieb und hilfsbereit wie bisher, dieses Spiel kann nur mit Spielern wie dir gut funktionieren.
    Wir alle hatten sicher schon Begegnungen, die du beschrieben hast.

Hab einfach Spaß an Hayday und erwarte nicht zuviel ;)

Lg Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Das kenn ich auch :|

Grade frisch in einer Gemeinschaft wurde ich um Bretter usw gefragt. Ich hab alles gegeben, natürlich für 1 Münze. Als ich dann was brauchte habe ich erst nichts und dann ein Teil zum Höchstpreis bekommen.

:xbrettx: sind wohl grade vielgefragt ;) mir fehlen auch noch 4 oder 5 und ich bin jedes Mal so froh, wenn mir beim ernten eins entgegen fliegt :D

@isolde1412

ich glaub nicht mal, dass es sich bei dem Mitglied um ein "schwarzes Schaf" handelt, sie hat nett gefragt und um Bretter gebeten und hat sie bekommen. Dass ihr im Scheunenausbau weit hinter ihr liegt, wusste sie wahrscheinlich gar nicht, sonst hätte sie das nicht so freudestrahlend verkündet.

Ich habe auch ein ausgeprägtes Helfersyndrom, und seit ich in meiner Gemeinschaft bin, habe ich auch sehr selten meine Scheun erweitert. Ich gebe meistens meine Tools in der Gemeinschaft ab, drum hab ich bei Level 126 grad mal ne Scheune von 2850 :daumen: .

Aber die Freude zu helfen überwiegt, und ich hab festgestellt, dass wenn ich meine Tools abgebe und nicht sammel, mir meine Scheune auch ausreicht.

Als die Mitglieder mal mitbekamen, dass ich scheunentechnisch so hinterher hinke (sie haben mich alle inzwischen überholt), haben sie mich "gezwungen" meine Scheune auszubauen, sonst wäre ich noch gar nicht soweit.

Also ärger dich nicht, sondern freu dich einfach, dass du ihr helfen konntest. Sicherlich wird sie dir bei deinem nächsten Ausbau auch helfen....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Leute, wer hat den gleichen Frust, weil Puzzleteile zu bekommen ein schier unmögliches Unterfangen ist :seriously:
    Letzte Woche kam EIN Puzzleschiff,und einmal war so ein Teil in einer Schatzkiste. EventDrehrad :Fehlanzeigen, trotz Einsatz von Dias kein Puzzleteil ergattert,Mysteryderby habe ich ausgelassen, weil absolutes Glücksspiel und ich habe wirklich nie Glück bei HD, also auch über Hufeisen KEIN Puzzleteil.
    Heute nun kommt ein Puzzleschiff, ich mach’s fertig und das Teil ist nicht fürs Baby, sondern Teil 6 bei einem Großen.
    I wer narrisch ( bin aus Österreich)
    Echt jetzt, ich werde Jahre brauchen...... zumindest Monate!
    Echt X(
    So, jetzt gehts mir besser, schön dass es den Threat gibt :) Danke euch
    Cecile

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!