! Zutritt nur für Nörgler !

• #1.042

Jetzt muss ich auch mal wieder nörgeln

Das Powerderby ist kein Powerderby, sondern kein Kreuzfahrtderby. Ausser Schiffen kommen so gut wie KEINE 320er Aufgaben.
    Ich habe jetzt bereits 293 Aufgaben gelöscht. Bei diesen Bedingungen werde ich mir das beim nächsten mal verkneifen. Ich hasse Schiffe

• #1.044

Das Powerderby ist nervig. Es wird zwar gesagt, ja, die Aufgaben sind viel leichter, aber es sind halt doppelt so viele wie beim normalen Derby, und unterm Strich muß man mehr machen als beim "normalen" Derby.

Die Nervigkeit besteht darin, daß man soviel löschen muß. Es dauert halt immer eine gewisse Zeit, bis Aufgaben kommen, die man vorbereiten kann. WENN das dann vorkommt, vielleicht sogar 2 oder 3 auf einmal, kann man hier schön vorarbeiten und bei Fälligkeit alles auf einmal erledigen. Das ist natürlich angenehm.

Ich muß aber ganz ehrlich sagen, das Powerderby ist das unangenehmst von allen, das macht schon alleine die Anzahl der Aufgaben. Für MICH ist es verzichtbar. Da mach ich lieber die Hälfte der Aufgaben, auch wenn diese dann anspruchsvoller sind.

Bin echt froh, wenn ich damit durch bin.....

• #1.046

Musste auch schon eine Menge löschen, bis was gescheites kam.
    Schiffsaufgaben vermeide ich bei Derbys. Konzentriere mich auf Hilfe, Mine, Stadtbesucher, Tiere füttern. Da komme ich am besten mit klar.

Aber es dauert bis was kommt....

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät.....

:mond:

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

• #1.048

Ich muss meinen Frust ablassen!

Warum nur muss ich bezahlen mit Dias, wenn ich eine Schubkarte die ich bei den Hufeisen bekomme behalten will? Ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass Ernesto bei mir auf der Farm noch arbeitet und somit alle Plätze schon länger besetzt sind. Die Schubkarten bekomme ich meist dann zugespielt, wenn ich mich quasi entscheiden muss, welche ich jetzt behalten soll!
    Bei den Geschenkkarten geht es doch auch, dass die eine Zeitlang neben an stehen, warum bei denen von den Hufeisen nicht? dash fie

• #1.049

@romy
    Das liebe ich auch so an den Geschenken in den Hufis oder Glücksrad usw.. Bei mir ist ein Geschenk ein Geschenk. Bei SC ist es ein Geschenk weil Du Dir überlegen kannst ob Du es möchtest oder nicht. Wenn sie es Dir nicht schenken, hättest Du diese Möglichkeit nicht.

Ich finde es total daneben. Eine Geschenk oder eine Belohnung sollten ohne zusätzliche Gegenleistung sein!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!